Ja ok dann mach ich es auch
Sorry diddl es hat nicht geklappt.Kennst du ein der das weiß?Es ist sehr sehr wichitg.bitte
Du ich hab ne bessere Idee.Ein Freund von mir hat xp profesional.Die cd gibt er mir.Dann spiel ich das da auf und dann müsste es ja gehen.Das stellt sich dann ja von alleine ein oder nicht?Ich hab jetzt xp home.Kann man xp profesional auf xp home installieren oder geht das nciht?
Zum einen müsste man Windows XP Home Edition schon auf Windows XP Professional updaten können. Wenn Dein Freund jedoch keine originale Versino besitzt, würde ich Dir raten, Dir eine Version Windows XP Professional Corporate Edition (wen möglich inkl. SP1) aus dem Internet zu holen - z.B. mit eMule. Denn bei manchen Windows XP Professional-Kopien ist es nicht mehr möglich, ein Service Pack-Update durchzuführen.
Euer Ilu
Moin.Nee das ist keine kopie.Er gibt mir das original.Aber wenn ich jetzt xp profesional installiere dann müsste das doch wieder mit dem internet gehen oder nicht?Das stellt sich dann ja wieder von selbst ein.
Moin moi ich bins wieder.Wollt nur mal danke sagen weil ihr mir geholfen habt.Es geht jetzt wieder alles.Nur ein Problem hab ich noch.Wenn ich jetzt ein Fentser verschieben will dann schtockt das immer voll und sieht voll dumm aus.Wisst ihr wie das weg geht?Das ist auch jetzt bei seiten so.Wenn ich bei seiten wieter runter gehen will
Windows müsste da bei dem Update den Grafikkartentreiber mit seinem eigenen überschrieben haben. Installiere mal den Grfaikkartentreiber neu. Dann sollte es wieder funktionieren.
Euer Ilu
hi,
es mag ja sein, dass du dich nicht so gut mit computer auskennst. jeder fängt mal klein an. kein problem!
doch wenn man dir adäquat helfen soll, musst du dir schon die mühe machen, uns informationen zu geben, die eine halbwegs sichere analyse deines problems ermöglichen.
d.h. sich ein wenig mit der materie befassen. es gibt immer 100 wege , die ein problem verursachen und genauso viel wege, ein problem zu lösen.
information, so gut es eben geht, ist das allerwichtigste. und die fehlen. geh mal im internetexplorer unter extras > internetoptionen und notiere dir alles, was du unter den verschiedenen "rubriken" findest und schreib es ins board.
greets tommy63
---------------------------------------
ich weiß, daß ich nix weiß
naja, hat sich ja offensichtlich erledigt. sorry, hab wohl nicht zuende gelesen
greets tommy63
Moin moin leider hat es immernoch nicht aufgehört.Tommy ich weiß nicht wie ich dir das beschrieben soll.Immer wenn ich auf einer seite bin und dann nach unten gehen will dann stockt das immer voll.Das läuft nicht in einem durch.Wie gesagt.Weiß nicht wie ich das beschrieben soll
kommt denn überhaupt wieder eine internetverbindung zustande?
was für einen provider hast du (t-online. aol, arcor, etc.)??? hast du eine dfü - verbindung? wer hat dir den pc eingerichtet? was für ein protokoll benutzt du? was steht unter extras > internetoptionen unter den "verbindungen"? bitte schreibe alles auf, was du da findest! da sind nämlich auch die proxyeinstellungen zu finden.
geh auch mal auf start > ausführen > gib CMD ein > bestätige mit ok > gib in diesem schwarzen fenster bitte ipconfig /all ein. mit leerzeichen hinter ipconfig. schreibe bitte alles auf, was da steht!
ansonsten kannst du auch mal auf start > programme > zubehör > systemprogramme > systemwiederherstellung gehen < wähle einen zeitpunkt aus, der vor deinem problem lag und mache eine systemwiederherstellung. vielleicht hilft auch das.
wenn du gar nicht ins internet kommst per dsl, kannst du auch mal versuchen, dein modem zu reseten. das heißt: alles weg vom strom nehmen, damit die leitung wieder frei wird. mindestens eine halbe stunde! dann wieder an den strom, pc an und versuchen.
das ist jetzt deine hausaufgabe....sonst siehts lau aus mit helfen....![]()
greets tommy63