Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?

Stefan123456
    Gast Avatar von Stefan123456

Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?

Ich bin mit nen hübschen Mädchen („eine flüchtige Freundin“) ins Konzert gegangen (zum zweiten Mal). Dort siezten wir ganz eng Schulter an Schulter (die initiative ging von Ihr aus). Ich muss sagen, dass dort Ihr Ex-Freund (ein sehr guter Freund von mir) mitspielet und wir (Sie, Ich; Ex-Freund und die jetzige Freundin meines Ex-Freundes) trafen uns anschließend.

Ist das ein Zeichen??? oder will Sie nur wieder den Ex-Freund zurückhaben (was ich nicht denke) und benützt mich um dies zu bewerkstelligen. Des weiterem weis ich nicht ob Sie schon einen anderen Freund hat oder nicht?

Einige Wochen später telefonierten wir (das Mädchen und Ich) ca. 1 ½ Stunden lang und gingen am Wochenende (mit Ihrem Ex-Freund (ein sehr guter Freund von mir) und seiner jetzigen Freundin, Ihr und Ich) kurz aus. Beim Telefongespräch ging es um dies und das.

Ist das vielleicht ein Zeichen? Ich denke nicht.

Ich hab demselben Mädchen einige Wochen später eine SMS mit Glückwünschen zu Ihrem Namenstag geschickt. Als Antwort SMS bedankte Sie sich und wünschte mir alles Gute für das kommende Jahr. In der SMS hat Sie angeführt, dass wir uns vielleicht auf einen Trink treffen sollten.

Ist das ein Zeichen? Und sollte Ich mit Ihr auf einen Trink gehen? Und wenn ja wie erkenne ich es an diesem Abend ob Sie Interesse an mich hat oder nicht?

Ich bitte um euere Hilfe….

Stefan

Aufsteiger/in Avatar von Gex2805

Thanks
    0
    Geh doch mal von dir aus... Willst du was von ihr oder nicht... Wenn ja geh doch einfach mit ihr aus ich denke mal der rest wird sich dann an dem abend ergeben...

Ich würds mal so sagen, wenn ihr Ex an dem abend nicht dabei ist hast du gute Chancen...

Gex
    By Gex2805

Stefan123456
    Danke für den Tipp Gex2805!

Aber ich will ja schon vorher wissen was Sache ist!

Thanks
    0
    Das weiß man bei Frauen irgendwie nie richtig...
    By Gex2805

Stefan123456

RE: Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?

Ach was!

Es weiß sicher wer die Lösung für das Räzel!

Also Leute lasst mich nicht im Stich!

Danke.

sebastjen
    Gast Avatar von sebastjen
    hi

leider muss ich Gex da recht geben:

man weiss wirklich nie wo man bei frauen dran ist!!!!!!!!!!!!!!!!

aber das ist ja auch egal!

Sehr wahrscheinlich wartet sie darauf das du sie ansprichst, also mach das auch , weil wenn du zu lange wartest, kanns sein das sie das interesse an dir verliert!!

also sei nicht so schüchtern und ran an die Braut

und im nächsten punkt muss ich gex wieder recht geben:

versuch alleine mit ihr weg zu gehen .

Du wirst das schon packen, also gerade hinstellen, bauch rein , brust raus und los!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu Seb

Ganesha
    Gast Avatar von Ganesha
    geh mit ihr aus!!!

sie hat doch schon den anfang gemacht, indem sie sich mit dir treffen will!

glaube mir, sie hat mut aufgebracht und den solltest du jetzt auch haben.

warum meint ihr männer eigentlich immer, dass frauen der stressigere paart sei???

ich finde frauen sagen viel schneller, was sie wollen und was nicht.

wie ist es denn, wenn ihr zusammen seid, redet ihr über euch? fragt sie dich nach meinungen zu bestimmten themen oder schweigt ihr euch nur an?
    schaut sie dich öffter an und hält sie den blickkontakt? und du, hälst du ihn auch?

du musst schon ein bisschen mehr schreiben, wie ihr verhalten ist, dann könnte man die situation auch besser einschätzen.

lg

Stefan123456
    Wenn wir zusammen sind ist es oft so, dass ich so müde werde (Alkohol Tageszeit / Nacht) dass wir nicht so tief führende Gespräche führen. Wenn wir aber telefonieren (war leider erst einmal der Fall) haben wir so viel zum quatschen. Wir erzählen uns dies und das (Arbeit Schulzeit usw….) von der Vergangenheit und was wir für die Zukunft erwarten. Wir fragen gegenseitig nach unseren Meinungen zum jeweiligen Thema.
    Zum Augenkontakt muss ich sagen, dass ich nicht drauf geachtet habe (leider). Mir ist allerdings einmal aufgefallen, dass wir (bzw. ich) längere Zeit uns „gegenseitig“ beim Gespräch „angestarrt“ haben.
    Einmal im Konzert siezten wir ganz eng Schuler an Schuler (die Initiative ging von Ihr aus) wobei viel Platz vorhanden war.
    Sie spendiert mir auch fast immer ein oder mehrer Getränke (was ich total süße fine). Sie sagt dann immer, weil ich immer mit dem Auto fahre.

Kann man jetzt die Situation besser einschätzen (ich leider nicht) aber vielleicht du Ganesha bzw. Ihr.

stormtide
    Gast Avatar von stormtide
    tja, also negativ klingt das nicht... die chancen stehen glaube ich gut... nun musst aber auch du was ran. wenn du dich nicht mit ihr triffst erfährst du nie, was sie von dir hält...

Thanks
    0
    Also ich denke mal die will was von dir...
    Aber wenn du nicht auch mal etwas initiative zeigst wird das mit euch beiden nie was...

Das wird nichts, wenn du keine wirkliche Reaktion auf sie zeigst...
    By Gex2805

Stefan123456
    Wie soll ich Ihr deutlich machen, dass ich „auch“ was von Ihr will?
    Und was für eine Reaktion soll ich zeigen (Gex2805)?

Ich habe in dieser Sache noch nicht sehr viel Erfahrung/Übung.

Bitte um einige Tipps!

Thanks
    0
    geh einfach alleine mit ihr aus, dan wird sich dass schon geben...
    By Gex2805

Ganesha
    Gast Avatar von Ganesha
    erwarte niemals von einer person den ersten schritt, wenn du selber (vielleicht) gedanklich weiter bist!!!!

wenn du für dich festgestellt hast, dass du dieses mädel näher kennenlernen willst, dann warte nicht, bis sie dir einen wink zuschickt oder eindeutig wird.

fackt ist, du wirst immer nur mehr unsicher, wenn du dich nicht mit ihr triffst.

sie könnte daraus unsicher werden und denken, dass du nichts von ihr willst... wie auch immer... daraus risultiert, dass garnichts daraus wird.

heeeeee.... willst du das???

ich finde sie hat den ersten schritt gemacht, ruf sie an und sage ihr nett, dass du auf ihre einladung zurück kommen wolltest und sie gerne treffen würdest, bevor es ein anderer wahr nimmt.

hier geht es um ein treffen, wo man alles andere ertasten kann.

und... in jedem anfang wohnt ein zauber inne... *smile*

*warechtliebgemeint* *binhaltsehrdirekt*

LG

Stefan123456
    Hallo!

Hi Ganesha,

Ich habe deinen Rat befolgt und hab Sie kontaktiert! Wir gehen nächstes Wochenende aus (nicht alleine sondern zu viert bzw. zu fünft). Ich weiß, dass wenn wir nur zu zweit unterwegs währen würde dies besser sein, aber Sie ist ja die Ex-Freundin eines guten Freundes von mir. Jetzt hab ich schon Wochen ein schlechtes Gewissen deshalb. Denn ich denke man sollte nie (sag niemals nie) was mir der Ex-Freundin eines guten Freundes anfangen (was meint Ihr??). Aber das Mädl hat was, was ich bei anderen nicht feststellen konnte (was auch das immer heißen soll, ich weis es selbst nicht).

Wie soll ich Ihr beim Treffen sagen, dass ich was von Ihr will. Am besten ist es (denke ich mal), dass ich Ihr das durch die „Blume gesprochen“ sage (ich hoffe Ihr kennt das Sprichwort bzw. hab dies jetzt richtig geschrieben). Aber wie soll ich das anstellen?????

Hat wer einen Tipp????

stormtide
    Gast Avatar von stormtide
    mache mal zuerst gar nichts! nicht so...
    warte bis das wochenende vorbei ist, ruf sie später mal an und sage ihr einfach, dass du sie gerne mal alleine treffen würdest... und dann beharrst du darauf, dass ihr alleine seid... glaub mir, du brauchst mehr mut...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte