Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?

Stefan123456
    Gast Avatar von Stefan123456
    Danke für euere Antworten!

Das wir zu fünft ausgehen liegt darin, dass ich das vorgeschlagen habe (ich weis, dass dies nicht gut war). Aber ich habe gedacht, dass wenn wir zu fünf unterwegs sind könnte ich definitiv feststellen, ob Sie was will oder nicht und so das Problem mit Ihrem Ex-Freund (ein Freund von mir) umgehen. Denn wenn Sie ja nichts von mir will, gibt’s auch kein Problem mit Ihrem Ex und wir sind dann nicht zu zweit ausgegangen.
    Also sollte / muss ich am Wochenende herausfinden ob Sie was will oder nicht!

Hat wer einen Tipp????

searchforall
    Gast Avatar von searchforall
    ne leider net
    sorry St.

Hybridman
    Gast Avatar von Hybridman
    schreib doch an dr sommer von bravo

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?

Original von Stefan123456
    Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?

Ich bin mit nen hübschen Mädchen („eine flüchtige Freundin“) ins Konzert gegangen (zum zweiten Mal). Dort siezten wir ganz eng Schulter an Schulter (die initiative ging von Ihr aus). Ich muss sagen, dass dort Ihr Ex-Freund (ein sehr guter Freund von mir) mitspielet und wir (Sie, Ich; Ex-Freund und die jetzige Freundin meines Ex-Freundes) trafen uns anschließend.

Ist das ein Zeichen??? oder will Sie nur wieder den Ex-Freund zurückhaben (was ich nicht denke) und benützt mich um dies zu bewerkstelligen. Des weiterem weis ich nicht ob Sie schon einen anderen Freund hat oder nicht?

Einige Wochen später telefonierten wir (das Mädchen und Ich) ca. 1 ½ Stunden lang und gingen am Wochenende (mit Ihrem Ex-Freund (ein sehr guter Freund von mir) und seiner jetzigen Freundin, Ihr und Ich) kurz aus. Beim Telefongespräch ging es um dies und das.

Ist das vielleicht ein Zeichen? Ich denke nicht.

Ich hab demselben Mädchen einige Wochen später eine SMS mit Glückwünschen zu Ihrem Namenstag geschickt. Als Antwort SMS bedankte Sie sich und wünschte mir alles Gute für das kommende Jahr. In der SMS hat Sie angeführt, dass wir uns vielleicht auf einen Trink treffen sollten.

Ist das ein Zeichen? Und sollte Ich mit Ihr auf einen Trink gehen? Und wenn ja wie erkenne ich es an diesem Abend ob Sie Interesse an mich hat oder nicht?

Ich bitte um euere Hilfe….

Stefan

Hi

... Frauen sind seltsame Wesen - am besten ist es jedoch immer , wenn man sich eine Freundin der Geliebten als Partner anschafft ...

sie kannst du dann nach Herzenslust fragen was deine Angebetete mag und ob sie dich überhaupt will

hanshelm

SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    weiber haben oft probleme mit dem jungen zu reden wenn sie in ihn verliebt sind.
    wir wissen dann net was wir sagen sollen,gucken weg wenn er herguckt und benehmen sich andersten um unteressanter zu wirken...naja...zumindest ist es bei mir.wenn du sie z.b. auf ner party siehst und sie oft an dir vorbeiläuft is das oft absicht,aber es kann auch sein,dass sie dich dann nicht anguckt,weuil sie sich nicht traut,dass kann sehr verwirrent sein....

Stefan123456

RE: Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?

Danke für euere Antworten,

Ich bin nun mit dem Mädchen auf einen Trink gegangen, wobei ich mit dem Kopf wo anders war (hatte nämlich ziemlich einen Stress, Schule usw). Das Resultat an diesem Abend war, dass Sie mir mitteilte, dass Sie einen Freund hat (habe Sie aber nicht danach gefragt).

Somit bin ich sicher aus dem Rennen, oder was meint Ihr?

Ich habe von Ihr schon ein paar Wochen / Monaten nichts gehört. Auf eine SMS hat Sie mir nicht geantwortet, wobei ich in dieser SMS nur geschrieben habe, dass sich meine Nummer geändert hat.

Ich meine ich bin aus dem Rennen bzw. war nie im Rennen. Was meint Ihr? Bitte um Antworten.

Stefan

SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    tut mir leid das zu sagen,aber ich denke das selbe!!!

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

Es kommt jetzt drauf an, z.b. bei mir ist das Ählich wie bei dir, wir treffen uns nicht oft aber wenn dann....
    Sieht hat auch nen Freund aber mit mir schmust sie auch!
    Hast du den Freund mal gesehen?
    Und bedenke immer eins was nicht ist kann noch werden!

Stefan123456
    Was soll ich nun machen??
    Soll ich Ihr nochmals eine SMS schicken. Denn die Nummer wird sich im Mai nochmals ändern. Hab nämlich einen großen Handy „verschleiß“.

Dass Sie einen Freund hat, hat Sie mir beim letzten Treffen gesagt, aber auch schon mal bei einem vorigen Treffen (hab diesen Punkt vergessen ins Forum zu schreiben).

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben bzw. was würdet Ihr in meiner Situation machen?

Bitte um Antworten

Stefan

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

Wo die Liebe hinfällt!

Also ich würds seien lassen (Ist sie älter oder jünger wie du?)!
    Denn wenn du es ihr sagst kann das ganz schöne Auswirkungen auf eure Beziehung haben und wenn's dann der neue Freund auch noch mitbekommt kann es erst so richtig losgehen (oder was würdest du mit einem Konkurrent machen)
    Ich verstehs ja auch manchmal nicht mit den Frauen, bei mir in der Klasse hat mich auch mal eine intressiert und hab mich langsam an Sie rangemacht hat aber trotzdem nichts gebracht (war ja auch ein jahr älter) und ich geh schon ganz schön gestylt in die Schule (Haargel,Parfüm usw.) und wenn ich dan seh was für Gesichtsbarraken ne geile Freundin haben versteh ich die Welt nicht mehr! Aber wie gesagt mein Rat lass es bleiben!!!!!!!
    Unterdrücke deine Gefühle das gibt nur ärger ich red nicht mal so offen mit Frauen die gar keinen Freund haben, kannst viel zu viel kaputt machen
    Denn ein ist ja zu 100% klar Frauen stehen auf ältere, Männer eher auch jüngere!
    Deshalb ich weiß ja nicht wie alt du bist warte hol dir ein schickes Auto und du wirst sehen in einer Woche hast du ne geile Torte auf dem Beifahrersitz!

Stefan123456
    Danke für deine Antwort cabal007,

Bin immer noch beim überlegen was ich machen soll. Aber durch deinen Beitrag hast mir schon mal weitergeholfen. Danke. Zu deiner Frage wie alt ich bin, heißt die Antwort „alte“ 18 Jahre. Sie ist ebenfalls 18 (ein paar Monate jünger).

Bin 18 und habe von der Denkweise der Frauen keine Ahnung? Hoffentlich wird dies mal besser.

Zum Schluss habe ich noch die Frage wie alt du „cabal007“ bist?

Stefan

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    @stefan

kurz off topic: wenn Du auf den Nick eines Benutzers klickst kannst Du bei den Leuten die es angegeben haben das Geb.-Datum sehen. Demnach bist Du allerdings erst 16?!

So, zu deinem Prob: Ich würde abwarten bis Du in ein paar Tagen Dein neues Handy hast und ihr dann ne SMS mit der neuen Nummer schicken. Dann hast Du einen triftigen Grund Dich bei ihr zu melden und siehst wie sie reagiert.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

:-)

WER VERSTEHT SCHON DIE FRAUEN??????????????

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    ICH
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Du bist ja auch eine!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte