Original von Stefan123456
Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?
Ich bin mit nen hübschen Mädchen („eine flüchtige Freundin“) ins Konzert gegangen (zum zweiten Mal). Dort siezten wir ganz eng Schulter an Schulter (die initiative ging von Ihr aus). Ich muss sagen, dass dort Ihr Ex-Freund (ein sehr guter Freund von mir) mitspielet und wir (Sie, Ich; Ex-Freund und die jetzige Freundin meines Ex-Freundes) trafen uns anschließend.
Ist das ein Zeichen??? oder will Sie nur wieder den Ex-Freund zurückhaben (was ich nicht denke) und benützt mich um dies zu bewerkstelligen. Des weiterem weis ich nicht ob Sie schon einen anderen Freund hat oder nicht?
Einige Wochen später telefonierten wir (das Mädchen und Ich) ca. 1 ½ Stunden lang und gingen am Wochenende (mit Ihrem Ex-Freund (ein sehr guter Freund von mir) und seiner jetzigen Freundin, Ihr und Ich) kurz aus. Beim Telefongespräch ging es um dies und das.
Ist das vielleicht ein Zeichen? Ich denke nicht.
Ich hab demselben Mädchen einige Wochen später eine SMS mit Glückwünschen zu Ihrem Namenstag geschickt. Als Antwort SMS bedankte Sie sich und wünschte mir alles Gute für das kommende Jahr. In der SMS hat Sie angeführt, dass wir uns vielleicht auf einen Trink treffen sollten.
Ist das ein Zeichen? Und sollte Ich mit Ihr auf einen Trink gehen? Und wenn ja wie erkenne ich es an diesem Abend ob Sie Interesse an mich hat oder nicht?
Ich bitte um euere Hilfe….
Stefan