Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Eben
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Stefan123456
    Gast Avatar von Stefan123456
    Ich bin noch immer beim Überlegen ob ich Ihr eine SMS schicken soll oder nicht?
    Habe von Ihr schon seid ca. fast 4 Monaten nichts mehr gehört.
    Ich denke ich soll es lieber bleiben lassen.
    Oder was meint Ihr.

Gruß an alle im Netz

Stefan

chevron
    Gast Avatar von chevron

RE: Wo die Liebe hinfällt!

Original von cabal007
    Deshalb ich weiß ja nicht wie alt du bist warte hol dir ein schickes Auto und du wirst sehen in einer Woche hast du ne geile Torte auf dem Beifahrersitz!
    *Seufz* Wäre schön... Ich selber habe ein Auto und habe bis her noch keine geile Torte auf meinen Sitz gebracht. Das einzige was ich bisher geschafft habe, war meine Ex, und als sie bei mir zu Hause war, hat sie als erstens mal meinen Kleiderschrank durchwühlt und dann wollte sie noch unbedingt poppen mit mir obwohl ich ihr klar gesagt habe dass ich in meinem Zimmer nicht will (kleine Schwester im Zimmer nebendran). Darauf wollte sie mir die Hose einfach abrupfen und mich dran nehmen...

Ich war Heilfroh, dass sie im MSN eine bekannte gefunden hat und dann für den Rest des Abends mit ihr gechattet hat . War dieser Kollegin aus dem MSN natürlich sehr dankbar, dass sie mir den Abend gerettet hat...

@Stefan: Wegen dem SMS schicken, ich denke mal, du kannst ihr schon wieder mal ein SMS schicken, sofern du sie nicht die letzte Zeit "terrorisiert" hast (in dem Sinn: jeden Tag 3 SMS). Kannst dich mal bei ihr nach dem Wohlbefinden erkundigen oder eine Freche aber nicht boshafte SMS schicken... (aber keine Sprüche, die das Thema Liebe ansprechen, denn das wirkt zu künstlich...

Gruess chevron

Stefan123456

RE: Wo die Liebe hinfällt!

Ich glaube, dass ich Ihr seid dem letzten Treffen zu wenig SMS geschickt habe. Denn in den letzten 4 Monaten eine SMS mit dem Inhalt, "dass sich meine Nummer ändert" ist wirklich zu wenig. Ich dachte wenn ich Ihr eine solche SMS schicke, dann würde ich eine Antwort erhalten. Das Resultat sieht aber anders aus (hab von Ihr nichts gehört).

Jetzt frag ich mich was ich machen soll und wenn ich eine SMS schreibe, was der Ihnalt sein soll??

Hat wer von euch eine genjale Idee?

Stefan

chevron
    Gast Avatar von chevron
    Also komm auf keinen Fall auf die Idee ihr 100 SMSe zu schicken, in denen du jedes Mal fragst, warum sie nicht antworte und so... Denn das kommt bei Mädels überhaupt nicht an... Sie antwortet dir dann höchstens in einem ziemlich sauren Ton...

Würde sie mal persönlich anrufen, und fragen, ob sie lust hat mit dir ein Eis zu essen oder sonst irgend etwas "Harmloses" zu unternehmen.

Denn bei einem Anruf muss ist sie fast verpflichtet dir eine Antwort zu geben. Ein SMS wird einfach auf einen späteren Zeitpunkt vertagt und dann vergisst man es halt.

Gruess chevron

Stefan123456
    Eis essen gehen, oder so hört sich gut an. Aber Sie hat einen Freund und darum überlege ich ob ich es lieber bleiben lassen soll, oder doch nicht?

Stefan

Mudu
    Gast Avatar von Mudu
    Deshalb ich weiß ja nicht wie alt du bist warte hol dir ein schickes Auto und du wirst sehen in einer Woche hast du ne geile Torte auf dem Beifahrersitz!
    Wessen Freundin ist das dann? Deine oder die deines Autos? Also so eine käme mir nicht ins Haus...

Stefan123456
    mit einem Sportwagen hat man sicherlich besserne Karten. Sollte man aber nicht überschätzen.

St.

Thanks
    340
    Wenn du jemanden für eine Nacht willst mag der Sportwagen ja helfen ( wobei ich solche Mädels eher bedauere ) aber für ne dauerhafte Beziehung kannst Du mit ner Uralt-Gurke rumjuckeln, das ist egal wenn es um Liebe geht.
    jeden Tag in jedem Jahr

Stefan123456
    Meine Erfahrungen haben mir aber was anderes gezeigt:

Sportwagen (Porsche) = Tolles (meist Blondes) Gilr.

oder wie sieht ihr das so?

Thanks
    340
    Also:

Wie gesagt, der erste Eindruck kann ja mit Porsche imponieren, hat aber mit Liebe nix zu schaffen. Ausserdem fahren die wenigsten Jungs Porsche und es sind nicht alle Single.

Die wirklich tollen Girls ( egal ob blond oder andere Haarfarbe ) achten einfach nicht auf die Automarke ob Du es nun glaubst oder nicht. Wenn Du geliebt wirst willst Du es doch wohl auch wegen Dir und nicht wegen Deinem Fahrzeug, oder???

So und von dem allen mal abgesehen bist Du laut Profil 16 Jahre und fährst damit weder Porsche noch Ente. Wenn Du das Mädel magst schau das sie Dich um Deinetwillen liebt und nicht wegen dem was Du hast. Sonst ist sie die falsche!
    jeden Tag in jedem Jahr

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Hi Stefan,

Ich bring das ganze Thema jetzt einfach mal auf den Punkt. Fakt ist --> Du hast deinen Einsatz verpasst!

Möglichkeit 1:
    Tu dir und der Frau einen gefallen und lass das ganze auf sich beruhen. Mein Tipp: Die SMSerei lässt du am besten bleiben. Sie hat ja auf die letzte nicht geantwortet. Das ist schon ein kleines Indiez dafür das Sie wohl z.Z andere Sachen im Kopf hat. Sorry das ich das jetzt mal so krass sagen musste aber tu dir einfach den kleinen gefallen und schliess damit ab! Denn so bist du wieder für neues offen. Vielleicht bekomst du irgendwann mal ne 2te Chance bei ihr....aber für den moment --> Feierabend (ist zwar schwer sowas zu akzeptieren aber ich hoffe mal das du die Kurve kriegst) )

Möglichkeit 2 oder auch "hab die Kurve nicht bekommen" :
    Meld dich bei ihr (RUF AN!!) und mach ein treffen aus (zu 2t!!) in dem du mal mit deinen Gedanken nicht in der Schule, sondern bei ihr bist (ach ja betrunken u.s.w. solltest du auch nicht sein..... 8o --> [U])
    Sag ihr einfach was Sache ist. So wie es aussieht hast du eh nichts zu verlieren (auch keine Freundschaft da ich euch eh so gut wie nie seht, wenn man deinen ausführungen glauben schenken darf)

PS: Die Autodiskussion die hier läuft find ich nur lächerlich! Die Sorte Frau die auf sowas steht ist eh nur für ne Nacht gut.

Mal eine Frage in eigener Sache und ein kleiner Tipp für Stefan:

Ich hab mir ja all deine Beiträge durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen das du auffällig oft bei treffen mit ihr betrunken oder mit den Gedanken woanders warst. Ich frag mich wieso? Wenn die Frau dir wirklich wichtig ist dann versucht man doch anfänglich mit guter Konversation die treffen ablaufen zu lassen. Überleg mal das passiert dir so.....das du dich eben mit einer Frau triffst und auf einmal merkst das die ganz woanders ist. Das wäre für mich auf jeden Fall ein Grund " ciao " zu sagen! Mach dir mal Gedanken darüber und hoffentlich lernst du so für die Zukunft direkt mit )

Stefan123456
    mal überlegen......
    St.

nimm
    Gast Avatar von nimm
    ma wieder back 2 topic --->

wenn ein/e mädchen/frau so rallig von unten zu einem hoch guckt

Stefan123456
    was heißt ""rallig"" User nimm???

Stefan