Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?

  1. #46
    Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    @ nimm

    Wieso back to topic? Wir haben uns doch gar nicht von dem Thema distanziert

    wenn ein/e mädchen/frau so rallig von unten zu einem hoch guckt
    Was hat das denn bitte schön mit dem Thema zu tun

  2. #47
    Urgestein Avatar von fabian86

    Registriert seit
    12.10.02 - 11:11
    Beiträge
    545
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Was ist jetzt eigendlich???

    Also wen ich an deiner stelle währe würde ich ihr eine SMS schreiben und mit ihr ins Kino gehen oder irgend sowas...

    Einfach allen mut zusammen nehmen und das SMS schreiben der rest ergibt sich dann von selber
    Sie wird dich schon nicht
    Die wird höchstens der hat ja interesse an mir

  3. #48
    Stefan123456
    Gast Avatar von Stefan123456
    Bin immer noch beim Überlegen ob (SMS, Anruf). Habe auch zurzeit wenig Zeit dazu um eine vernünftige Entscheidung zu treffen. Das ich Ihr eine SMS schreibe oder anrufe (währe noch besser) habe ich zur Zeit den Mut nicht dazu. Eine Einladung zu dritt oder zu viert.. dies währ sicher kein Problem, aber zu zweit schon, denn Sie hat ja einen Freund und ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit eine Absage bekommen (bei einer Einladung zu zweit).

    Is eben scheissssss……….


    St.

  4. #49
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast Du schon längere Zeit keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt. Weisst Du denn sicher ob sie aktuell solo oder gebunden ist ? Da könnte sich ja auch was geändert haben.

    Das einfachste wäre wirklich wenn Du Dich mal ganz unverbindlich bei ihr meldest - mal hören wie es ihr geht, bischen Konversation...einfach um vielleicht etwas besser einschätzen zu können wie sie zu Dir steht. Und Du vergibst Dir nichts wenn Du Dich nur mal meldest - den Mut kannst Du sicher aufbringen. TRAU DICH !!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #50
    chevron
    Gast Avatar von chevron
    Original von sonne71
    Und Du vergibst Dir nichts wenn Du Dich nur mal meldest - den Mut kannst Du sicher aufbringen. TRAU DICH !!!
    Genau! Einfach gaaaaaaanz unschuldig melden , und ein wenig nach dem Wohlbefinden fragen... und dann sagst du ihr beiläufig noch, dass du dich freuen würdest, wenn du sie mal wieder sehen würdest.

    Mach mit ihr dann ein ganz harmloses Treffen ab, wo du einfach mit ihr ein Eis essen gehst oder ähnlich.

    Und sprich beim Telefonieren auf keinen Fall das Thema Liebe an, denn sonst geht sie dir wieder flöten.

    Gruess chevron

  6. #51
    Stefan123456
    Gast Avatar von Stefan123456
    Sie hat ganz sicher noch einen Freund, denn die Zwei sind zu Ostern auf Urlaub gefahren. Und in so kurzer Zeit ändert sich diesbezüglich nichts (bin mir ziemlich sicher).

    mal sehne... ich überlege und überlege und überlege.........

    St.

  7. #52
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Ich glaube Du musst weniger denken, sondern Dich einfach mal entscheiden ob du Kontakt möchtest oder nicht. Falls nicht, dann hat sich der Gedanke ob Du sie anrufst erledigt. Und wenn doch würde ich Dir weiterhin das unverbindliche Telefonat empfehlen.

    Wenn Du nur grübelst, dann bringst Du Dich selbst so durcheinander das Du gar nicht mehr weisst was Du möchtest.

    Also: Triff eine Entscheidung, und das zieh dann durch.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  8. #53
    Stefan123456
    Gast Avatar von Stefan123456
    ich bin schon jetzt total durcheinander!!! ich habe einfach keinen Plan mehr was ich machen soll (nun ja, einen Plan hatte ich ja eigentlich nie so recht auf Lager).

    is eben scheissssssss...

    St.

  9. #54
    Urgestein Avatar von fabian86

    Registriert seit
    12.10.02 - 11:11
    Beiträge
    545
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also schreib einfach mal einen Spruch oder so wenn sie auf deinen Spruch antwort gibt hast ja vileich glück und sie möchte ihren Freund nicht mehr haben... Ich drück dir die Daumen!!!

    Aber möchte sie nicht zulange drücken schreib das SMS am besten noch heute sonst sind meine Finger morgen blau...

  10. #55
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Ich habe mal eine Frage wie man als Mann erkennt ob eine Frau was von einem will oder nicht?

    Wenn sie sich von dir kuessen laesst, oder dir an die waesche geht, ist dass ein positives zeichen :P Haendchen halten geht auch noch.

    Aber wenn sie immer nur so dicht an dich rankommt wenn ihr ex dabei ist... hmmmm. GIbt auch viele maedels, die so ihren ex eifersuechtig machen wollen, und deshalb sogar mit einem anderen rumknutschen, nur um ihn zurueckzugewinnen (Maedels, das klappt normalerweise nicht, ok? Die meisten denken sich dann einfach "Was fuer eine Schl****!!")

    Auf alle anderen zeichen des weiblichen geschlechts kannste echt pfeiffen. Ausser der "kuess mich" blick, den kann man noch ernst nehmen.

    Aber ansonsten weist du nie, woran du bist, verlass dich nicht auf zeichen, lad sie halt einfach zu was nettem zu zweit ein oder so.

    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •