Hi !
Habe heute die 3.3.1 Demo-Version von PVauthor ausprobiert. Die scheint ja um einiges besser als die 3.0 zu sein.
Kennt jemand von Euch eine Y-Group mit der Vollversion oder einem Cr*ck???
Hi !
Habe heute die 3.3.1 Demo-Version von PVauthor ausprobiert. Die scheint ja um einiges besser als die 3.0 zu sein.
Kennt jemand von Euch eine Y-Group mit der Vollversion oder einem Cr*ck???
Hi,
... hehe ... endlich darf ich nochmal...
§ 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!
Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
Regards
Edgar
Hi,
... hab mich mal umgesehen... aber bisher nix gefunden (außer einem Fake...)...
Falls mir was über den Weg läuft sag ich Bescheid...
Regards
Edgar
wenn du was gefunden hast vergess nicht einen neuen thread zuerstellen![]()
Hi,
... versteh ich jetzt net...
Regards
Edgar
ne war auch nur spass weil alle wegen jeden scheiss n neue thread eröffnen![]()
offtopic:Original von BigEddie
In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist.
Edgar
ist es nicht so dass nach dem neuen urhebergesetz selbst das verboten ist? es sollen sich zwar kopien anfertigen lassen aber das knacken eines kopierschutzes(was man mit einem nocd crack u.a) tut ist doch verboten oder?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Versucht es doch mal mit mobiclip player und converter schlägt die Qualität alles anderen um längen lediglich die grösse der endfiles und das es noch kein fastforward und rewind gibt dürfte einge leute stören.
endlich ein anderer der vergeblich nach pvauthor 3.3.1 such so wie ich schon seit über nen monat hehe
Ich bin jetzt auch am Suchen nach der Version. Musste wegen einem sche## Virus die Install-Datei von PVAuthor löschen und jetzt muss ich mir die neu zulegen. Da kann ich mir gleich die neueste zulegen, aber wo gibt es die? Bitte um Hilfe