+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3 IMEI Aufkleber auf der N-Gaga Verpackung

Fl4sh666
    Gast Avatar von Fl4sh666

3 IMEI Aufkleber auf der N-Gaga Verpackung

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen wo der Unterschied zwischen den 3 IMEI Aufklebern auf einer Nokia Verpackung liegt? Muss ja einen Unterschied geben, die sin ja mti A, B und C gekennzeichnet.
    Habe nämlich eine Rechnung von meinem Verkäufer bekommen auf die ich so einen IMEI Aufkleber kleben soll, weil er das IMEI Feld freigelassen hat. Jetzt weiß ich aber nicht welchen.

Habe mal auf meine anderen Verpackungen geguckt, da fehlen entweder Aufkleber A oder B oder garkeiner. Jetzt habe ich gehört man soll den C-Aufkleber draufkleben. Mich verwirrt das Ganze langsam!

MfG
    Fl4sh

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Also auf der Quittung von meinem 3650 noch ist der C aufkleber drauf... und auf meinem N-gage ist keine drauf, weil ich es per Post bekommen habe und eben nur den Lieferschein habe...

ripper81
    Gast Avatar von ripper81
    Ist meist nur für den Fachhändler wichtig. Kann der Händler auf die Quittung kleben oder sich schnell die IMEI-Nr. vom Gerät notieren.

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    hab grad mal nachgeschaut, bei mir auf der packung ist noch der b-aufkleber, der a-aufkleber klebt auf der rechnung. wo der c-aufkleber ist, weiß ich leider nicht *gg

GoN
    Gast Avatar von GoN
    auf meiner is nur noch der A dran, wo die Rechnung ist weiß ich nicht, die hat wenn dann mein Vadda... also is anscheinend kein großes System dahinter wofür welcher Aufkleber ist ^^

+ Antworten