+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ip

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

Ip

Hi Leute!

Kennt ihr irgendein programm, mit dem ich sehen kann, welche ip derjenige hat?

Also zB in einem Chat, dass ich nachschauen kann, welche ip derjenige hat.

Oder irgendso was ähnliches!

Wär euch dankbar wenn ihr mir namen, oder seiten nennt.

danke im voraus

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Da gibt es schon Programme, aber das fällt unter die Kategorie Hacker-Tools. Und ich denke nicht, dass wir dazu Hilfestellung geben sollten.

Euer Ilu

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: Ip

oh, sorry, wusst nicht dass es so hart einzustufen ist.

ich bin in einem anderen chat, eine sehr hoch gestellte person. mit u.a. admin rechten. aber die wahren admins sind nie on, und haben keine zeit dafür. da wir in dem chat in letzter zeit etwas unruhe haben, würde so ein programm es uns leichter machen.

aber wenn es so ist, versteh ich es

dankeschön trotzdem

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich verstehe das Problem nicht. Du und Deine Admin/Moderatoren-Kollegen werdet doch in der Lage sein, Streitereien zu schlichten. Das ist in unserem Board gelegentlich auch nichts anderes.

Euer Ilu

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    um den chat mal kurz zu beschreiben: es ist ein einzigartiger grafik chat, wo man mithilfe von items die möglichkeit hat, an mehr geld zu kommen. wenn leute mit einem zweitnick reinkommen, können sie ohne dass sie erkennt werden leuten durch betrug items abnehmen, und diese auf ihrem hauptnick verkaufen.

tricks sind dort generell nicht erlaubt, aber so können wir es auch keinem nachweißen.

aber da es mir also zu weit mit deinem ausdruck geht, lass ich es wohl lieber sein.

dankeschön trotzdem

+ Antworten