+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: lohnt sich ein N-gage?

upper
    Gast Avatar von upper

lohnt sich ein N-gage?

Hallo!

jaja.... die frage ist natürlich überflüssig in so einem forum, aber ich will einfach nur wissen, ob es sich lohnt ein n-gae zu holen, oder kommen noch riesige folgekosten auf mich zu?
    USB kabel?
    speicherkarte?
    bugs? ( angeblich werden einige mmc karten nach dem formatieren nicht mehr erkannt! kann ich die karte dann nie wieder im ngage benutzen? )
    kann mir im februar ein neues handy aussuchen... liebe den GBA Sp und dachte mir, das der n-gage DAS handy für mich ist.

ich habe gesucht in dem forum, bin aber leider nicht fündig geworden!
    danke für die antworten!

gruß

upper

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: lohnt sich ein N-gage?

Hi,

... na, das mit dem Suchen üben wir dann aber noch Mal... *gg*...

Ich hab auf Anhieb drei Threads zu den Vorzügen des N-Gage gefunden... aber lassen wir das...

Zu einen konkreten Fragen...

USB-Kabel...

Das USB-Kabel, sowie ein Headset und auch ein Adapter von 2,5" Klinke auf die 3,5"-Klinkenstecker (also den bei Kopfhörern üblichem Maß) sind im Lieferumfang enthalten...

MMC...

... da die mitgelieferte 32 MB MMC schnell voll sein dürfte... empfielz sich der Kauf einer neuen, größeren... 128 MB gibt es dabei um 38 Euro, 256 MB um 70 Euro...

MMC-Bug...

Nicht alle Karten, besonders bei den 256 MB MMC´s sind 100% mit dem N-Gage kompatibel... leider läßt sich nicht genau sagen ob eine Karte wirklich auch funktioniert... Bei dem einen geht HAMA, beim anderen nicht... der eine hat ne eMemory... die läuft beim nächsten nicht usw. hier hilft nur ausprobieren...

Dann gibt es das Problem, dass manche Karten nach dem formatieren nicht mehr direkt via USB-Verbindung angesprochen werden... die Karten funktionieren problemlos im N-Gage aber werden halt nicht mehr als Laufwerk unter Windows angezeigt...

Abhilfe schafft man hier, indem man die MMC in einer DigiCam/Camcorder formatiert... anschließend funktioniert sie zu 99% auch wieder im Gage unter Windows...

Ansonsten empfehle ich dir z.B. diesen Thread... dr ein paar besondere Pluspunkte des N-Gage aufzeigt...

Klick mich

HTH
    Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von Schumi1006

Thanks
    0

RE: lohnt sich ein N-gage?

hi leute klar lohnt sich ein N-gage.Ich habe meinen kauf immer noch nicht bereut
    WindowsXP AMD Sempron3000+
    1024MB RAM
    240GB Festplatte
    Homepage:Ein klick muss sein
    Danke
    MFG Schumi1006

Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    Also bereut habe ich den Kauf auch noch nicht, aber dieser Bug (von wegen, nicht starten des Handys) hat es echt in sich und hat mich auch schon betroffen!

Es gibt hier im Forum ja schon Bald 15 Leutz mit dem Bug!!

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    ich hab auch überlegt ob ich mir ein n-gage holen soll ! aber obwohl ich kein so großes spieler bin und auch nicht mal gern gameboy spiele hab ich mir des n-gage geholt und bin voll zufrieden !!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Ich habe seit dieser Woche das N-Gage und habe es nicht bereuht, dass ich es mir geholt habe...

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    also ich sag so es ist schwer zu sagen ob das N Gage echt n Handy ist oder eher ein Game Boy mit Telefon integriert!!!

auf jedenfall ist das N Gage das beste was ich mir jemals geholt hab!

ob ich mich auf der Arbeit langweile oder meine Freundin wieder länger braucht sich schick zu machen und ich im auto doof warte!
    egal es kommt keine langeweile mehr auf!

wie auch: entweder man zockt Tony Hawks oder Fifa200 oder mal ne Runde Snake!

oder man guck sich mal n netten Film an (From Dusk till Dawn oder Swat oder Nemo) oder man schaut mal ne Folge Simpsons/Futurama!!!

Oder man will einfach n bisschen Musik hören! entweder Radio oder Mp3!!!

zudem hab ichs mir angewöhnt während des Autofahrens mir das N Gage vorne an die Armatur zu klemmen und Simpsons zu gucken (hören)

also ich bin echt froh das ich das Ding hab!

habs jetzt seit knapp November und hab manchmal das Gefühl ich habs erst 2Tage weil ichs noch so geil finde!!!

ist ja auch Ständig quasi n neues Gerät, weil immer neue Spiele. Filme, Simpsons/Futurama Folgen oder Mp3s drauf sind!!!!

HBHansMaulwurf
    Gast Avatar von HBHansMaulwurf
    ach immer die selben einträge ich sag nur eins:

Mann kann damit Telefonieren, Mp3's hören, videos abspielen(ganze filme) , Radio hören und wenn man nicht alzu-doff ( ) ist kann man sogar alle spiele haben ohne was bezahlt zu haben *ZwinkerZwinker*

und was kann denn der GBA??? ähm "teure" spiele abspielen die noch nicht mal so gut aussehen wei beim N-Gage!

so jetzt noch ein smiley der so wie ich bin (man beachte die nase)

Euer HansM

Thanks
    0
    also Maulwurf ich denke das die GBASpiele schon besser sind als die N Gage Spiele! sieht man ja auch schon daran das es keine GBA EMulator gibt weil das N Gage die Spiele nicht packt!

aber ich denk mal das das N Gage schon viel besser ist weil es halt n Multitalent ist! mit telefon,sms,mp3,spiele,radio,filme,java games, gbc emulator und der GBA halt nur zocken!!!!

K_D
    Gast Avatar von K_D
    Ich finde es auch richtig gut, da man alles machen kann.
    Es ist halt mein kleiner PC.

Ich würde es mir sofort wieder kaufen (das Telefonieren ist auch nicht so schlimm, notfalls hat man ja ein Headset)

upper
    Gast Avatar von upper
    ihr redet immer über filme und serien!
    sind diese denn auf dem display zu erkennen?
    und ich habe einen bürojob.... wenn ich mal in der mittagspause bissl simpson schauen will, kann ich das auch über headset lauschen?
    wieviele folgen passen auf eine 128 mb karte?

ich habe mich entschlossen udn werde ein ngage holen.
    jedoch wegen angst vor dem bug nur mit einer 128 karte ( die keine probs machen sollen )

upper

upper
    Gast Avatar von upper
    ach ja....
    ich hab jetze einige tutorials gelesen!
    wollte nochmal nachfragen, ob die installation wirklich so einfach ist ? ( java, mp3, serien, filmchen und andere progis )

Thanks
    0
    also wenn du windows xp hast ist es Kindereinfach!

du steckst das N Gage per USB an den PC! dann erkennt der das als neues Laufwerk und da schiebst du einfach sachen drauf!

haben 11 MB pro Folge! wenn du nicht mehr weiß woher du sie kriegen sollst weil die Seite platt ist dann sprech mich nochmal drauf an!

bis dann

+ Antworten