habe ma splintercell per ota hochgeladen aber da geht nix
habe allderdings nur die jar hochgeladen?
das kommt immer unterbrochen wenn ich das spiel starte
habe ma splintercell per ota hochgeladen aber da geht nix
habe allderdings nur die jar hochgeladen?
das kommt immer unterbrochen wenn ich das spiel starte
nur die wap gebüren. wieviel das sind weiß ich nicht so genau.
so höchstens (kommt aut die größe an) 1€ denke ich mall
Yeal, du hast anno 1503 reingestellt, ich hab mich geopfert, und geladen. Und muss euch mitteilen,der Download dauert verdammt lange, UND ES FUNKTIONIERT NICHT.
Das funst. hab ich selbs ausprobirt. und ich spiele es auch. was machst du anders? du mußt die jad ankliken nicht die jar.![]()
Ja? Anno 1503?
Janee, ist klar, die JAD file. Des hab ich ja auch gemacht, aba bei der hälfte des Downloads meinte er: " Zugriff verweigert" oderso. Habs nochmal probiert jetzt gehts, Cooel.
Danke für den Tipp.
thx
Stickman
Hallo
War vorhin das erste mal im WAP... habe bei URL (wap.justanotherportal.de) eingegeben da kam die Meldung (Ungültige Benutzerdaten) aber ich habe nix gefunden wo ich die Datenh eingeben kannmuss man die vieleicht in die URL integrieren oder so ?
Wäre für nen Beispiel oder so dankbar.
Thx schomal
verdammte scheiße
wer löscht beim gx20-2 acc sämtliche spiele un lädt spiele wie fifa 2003 hoch die gar nicht funktionieren?
NA DANKE
so ein mist
Original von Ussi14
Hallo
War vorhin das erste mal im WAP... habe bei URL (wap.justanotherportal.de) eingegeben da kam die Meldung (Ungültige Benutzerdaten) aber ich habe nix gefunden wo ich die Datenh eingeben kannmuss man die vieleicht in die URL integrieren oder so ?
Wäre für nen Beispiel oder so dankbar.
Thx schomal
auf groß/kleinschreibung achten
ey wie fügt ihr denn GIFs hier ein, die ihr selbst gemacht habt, also als Signatur zum Beispiel, ich habe auf beepworld ne seite erstellt, denn hier bie Profil auf Bild einfügen, und den Link zu der Seite, auf der die smiley-gif Datei ist reingeschrieben, aba jetzt ist hier halt son x. (siehe Signatur)