+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Datei Beschrenkung

Requiem
    Gast Avatar von Requiem

Datei Beschrenkung

Ich glaub ich dreh am Rad ich wollte nur ICQ auf mein Handy packen und dann sagt mir mein handy nicht mehr als 64kb und bei midis ist die Grenze sogar bei nur 15kb!!!

Hilfe!!

phenom
    Gast Avatar von phenom
    jo voll kacke wa!?

aber ich denke das ICQ läuft nur auf den series 60 ???

hat das jemand fürs 7250i??

Requiem
    Gast Avatar von Requiem
    ich wollts mal testen ob ich das zum laufen kreig aber wegen der Beschrenkung wird daraus nix!!

phenom
    Gast Avatar von phenom
    welche firmware hast du?

lasse morgen ein update machen.vielleicht ist das bei der neueren nicht mehr mit der beschränkung

Requiem
    Gast Avatar von Requiem
    3.22 oder so

Masen
    Gast Avatar von Masen
    naja ich bin bisher net anne grenze gekommen abba ICQ benutz ich übers wap is denk ich abgespeckt aber ich kann normal chatten und sowas, vorteil bei mir is dass ich die surf & mailflat von O2 hab somit zahl ich nix für ICQ dafür muss man sich nur unter www.wapd.de anmelden und dann über wapd.de (wap) drauf zugreifen

mfg

Masen

struunz
    Gast Avatar von struunz
    Wollte eben mal auf die Seite, ging aber leider nicht! Ist das nur über WAP möglich oder auch übers normale Internet?

Was Du erzählst hört sich an, als könnte sich da jeder anmelden! Ist das nur für O2 Kunden oder auch für andere Providerkunden?

Gruß!
    struunz

Masen
    Gast Avatar von Masen
    der service is für alle netze, das ICQ ansich kann man nur übers wap nutzen aber anmelden aktivieren und einrichten muss übers internet laufen nur irgendwie scheint die seite grad down zu sein oda so :/

Masen

Masen
    Gast Avatar von Masen
    achja vielleicht noch zu dir sache mit O2 da hat man einfach den vorteil dass es kostenlos ist mit der wapflat bei anderen netzen oda ohne die flat muss man halt die wapkosten zahlen

Masen
    Gast Avatar von Masen
    hah geil hab grad nomma geguckt jetz kann ich da sogar ins IRC :-) die seite funzt jetz wieder, solltet abba erst vorsichtig sein weil ich net weis wie teuer das wird mit den wapkosten ohne die flat ...

+ Antworten