+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [aufruf] released *.mo filme ! (esel-icq-kazzaa)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: [aufruf] released *.mo filme ! (esel-icq-kazzaa)

Hi,

... warum sollte ich mir den denn Tagelang über emule saugen, während andere meinen Traffic nach oben treiben... wenn ich den Film selbst hab und das dann selbst tun kann... (mein PC braucht nicht die halbe Nacht )

... 90% der Leute, die sich hier rumtreiben sind nun mal Leecher...

Regards
    Edgar

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    weil man dann ja erstmal von dvd rippen muss (ca 7h) und dann noch den film ins mo konvertiert. das dauert scheiße lange und man kann nur das gucken was man auch schon gerippt hat. also ich lad mir auch sicherheitskopien ausm netz, obwohl ich das selber machen könnte, ist halt angenehmer! und um das bisschen traffic... bitte... ich hab ca 80 gig im monat!! *g*

außerdem könnte man so an filme kommen die man noch nicht kennt und die so probe gucken!

also ich finde meine idee super *g*

Thanks
    0
    Hi,

... hab net gesagt, dass ich die Idee net gut find... im Gegenteil...

... fand nur die formulierung am Schluss recht witzig... )

Aber wie gesagt, aus der Erfahrung früher Zeit kann ich sagen, dass einige wenige dann sharen und der Rest nur saugt (besonders bei Kazaa...) und dann macht das keinen Spass...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    joa wäre schön allerdings denk ich nicht dass emule richtig dafür ist, eher vielleicht die db von planet-kej
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Hi,

... allerdings hast du da das Problem, dass die Videosection immer mal wieder länger off ist (verständlicher Weise), da dort zuviel Traffic entsteht...

Regards
    Edgar

the_nighthunter
    Gast Avatar von the_nighthunter
    Hei Piipel!

Also ich verzweifel zu haus beim Versuch, selbst einen Film ins MO Format zu konvertieren.......

Da frag ich mich ob mir einer mal erklären kann wie man des macht?

Ich hab's mit Avi Files vesucht, hab mich noch net an DVD's getraut!

Thx für eure Hilfe ( Welche Progs, welche Codecs in den Progs welche einstellungen usw.)

Sorry hab den thread über das Tutorial übersehen! Sorry sorry sorry!

Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    Original von BigEddie
    Hi,

... allerdings hast du da das Problem, dass die Videosection immer mal wieder länger off ist (verständlicher Weise), da dort zuviel Traffic entsteht...

Regards
    Edgar
    wie ich das jetzt mitbekommen habe , haben sie jetzt dort 2 Server ca 5GB ohne Traffic

Würde auch gerne mal nen ganzen Film im mo sehen.Ob der wirklich so jut ist.

Grinch
    Gast Avatar von Grinch
    also ich weiss zwar ned warum, aber die .mo files sind ja riesig.. ein film der mit rm 12mb hat is mit mo auf einma fast 30mb und die qualität is nich wirklich besser.. postet doch mal eure einstellungen, weil viel runter kann ich jetzt wirklich nimmer bevor man es total nimmer anschauen kann
    wenn ihr mich überzeugen könnt, mach ich vielleichtn paar filmchen.. geht ja fast in echtzeit

+ Antworten