-
mc coy12
Gast
ich habe probleme mit einen unbekannten board

wer kann mir helfen ich habe schon so einige treiber sites besucht ich finde nirgends eine treiber für mein board bei win xp wird die onboard soundk. und die onboard grafikk. nicht erkannt
der hersteller ist mir unbekannt es ist aber ein gfxcel chipsatz,sound pro und ein sis 950 grafikchip es ist ein socket 370 board für nen 500 pentium vielleicht kennt ja einer den hersteller??????????????????????
-
Dave1978
Gast
Nach den Rechner auf, zwischen den PCI-Slots steht die genaue Bezeichnung des Boards. poste das und ich kann die helfen den Hersteller heruaszufinden. Desweiteren wird die Boardbezeichnung ganz zu anfangs des Bootvorgangs angezeigt.
-
L3Engel7L
Gast
Hay mc coy12
Schreibe dir beim Hochbooten die untere lange Zahlen-Buchstaben Kombination auf und schaue dann HIER oder HIER nach welches Board du hast.
Wenn du nicht weis, wie du den Bootprozess anhalten kannst, einfach wenn Du die Kombi siehst die Pause/Unterbr.-Taste drücken (sie ist oben rechts neben den F-Tasten). Weiter kommst du mit "RETURN".
-
nofatchicken
Gast
Bei www.heise.de musst Du mal im Downloadbereich schauen, da gibts zwei Tools die dein Chipset und den Hersteller und Typbezeichnung deines Boards raussuchen(gleichzeitig auch noch ein paar andere Sachen, aber das sollte dich nicht stören)
nofatchicken