+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: seltsam, seltsam....

The J
    Gast Avatar von The J

seltsam, seltsam....

mir is gestern abend was seehhhrrr komisches passiert! aber fangen wir vorne an:
    ich sitz vor meinem pc, ahne nichts böses, da klingelt plötzlich mein n-gage. allerdings hat der anrufer nur wenige sekunden klingeln lassen und dann wieder aufgelegt..."Privatnr."!
    keine 10 sekunden später bekomme ich eine SMS:
    "Hi Boarder, in Böttingen läuft der Lift falls du Lust hast. Gruß, Verena"
    ich kenne allerdings keine verena!
    naja falsche nummer eingegeben schoß es mir durch den kopf....bis ich sah, dass in der absenderzeile "Verena" stand, wo aber eigentlich die absendernummer stehen sollte....da ich ja keine verena kenne und demnach auch keine in meinem TB stehen SOLLTE! doch kaum unter "v" nachgeschaut "verena Handy (privat) +4917277........"
    wie kann das sein? ich gebe mein handy NIE aus der hand, und nur ausgewählten leuten meine tel. nummer! und selbst wenn sie irgendwie an mein handy gekommen wär, hätt sie höchstwahrscheinlich nicht +49172... sondern 01727... eingegeben!

is des ne neue art von kettenbrief? ist euch sowas auch schon mal passiert?

*grusel*

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    kettenbrief? eher vielleicht nen symbian virus +lol+
    hmm bist 100% sicher dass du sie nicht eingespeichert hast?
    vielleicht hat sich einer ja nen scherz erlaubt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

lin
    Gast Avatar von lin
    hey alter auf was wartest noch die ist heiß auf dich
    gogo

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    naja ich denk mal eher das ist sone SMS wie wir die von früher kennen von wegen "für sie liegt ein Hotelgutschein bereit" oder jemand liebt DICH ruf ihn unter 0190 zurück!

aber das die so krass sind und einem jetzt schon Nummern im TB speichern! Unglaublich!

einfach löschen und abhacken! die sms früher hat man ja auch gelöscht und fertig!

ich denk mal davor sind wir alle nicht sicher

The J
    Gast Avatar von The J
    bin mir zu 98% sicher! ich hab des handy erst seid 18 tagen....und geb es nur ssssseeeehhhhr wenigen leuten, und dann auch nur zum spielen unter aufsicht!

wenn da dringestanden hätt "ruf da und da an" wärs für mich klar gewesen...aber des war nicht der fall...

Pinhead2002
    Gast Avatar von Pinhead2002
    Hey leute,
    das hat ich auch schon mal auf dem 3310! Ist meiner Meinung nach nur wieder eine blöde Abzocke. Man denk man kennt die und ruft für richtig viel Kohle zurück.

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    kennst du "Böttingen" ?

The J
    Gast Avatar von The J
    nö kenn ich nich....klingt aba irgendwie nach schwarzwald....

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    mir ist letztens auch so was bescheuertes passiert. mein handy klingelte für ne sekunde und dann wurde wieder aufgelegt. als ich dann nachschaute welche nummer mich anklingelte stand da eine 0190 nummer. zum glück hab ich net zurückgerufen. das sind echt pisser die mit den 0190 nummer geld verdienen wollen.

The J
    Gast Avatar von The J
    es war aber keine 0190 sondern 0172...

Pizarro85
    Gast Avatar von Pizarro85
    will ja nix sagen aber es gibt doch keine 0190 nummern mehr oder sind doch jetzt 0900 oder so ähnlich hab ich gesehen oder täusche ich mich da

Drunken
    Gast Avatar von Drunken
    Das mit den 0190 Nummer war glaub so das nur Dialer die nemmer benutzen dürfen und nurnoch 0900 usen dürfen. Den wenn du mal Nachts Tv guckst sagen die netten Frauen ja auch noch ihe 0190 Nummern.

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    es ist vielleicht ne 0172 nummer aber die könnte ja immernoch auf ne 0190 oder 0900 wie auch immer umgeleitet sein!

ich kann meine 0172Nummer ja schließlich auch auf ne 0190 umleiten!!!

HBHansMaulwurf
    Gast Avatar von HBHansMaulwurf
    Jo soas hatte ich auch schon bekommen!!!
    Nur ich kannte die alte nicht und seien wir doch mal ehrlich welche Frau ist so geil bei ihrer ersten SMS? SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRR Unrealistisch

Also nummer und SMS-Löschen oder anrufen und kohle aus'm fenster werfen

Euer HansM

The J
    Gast Avatar von The J
    wenns ne weiterleitung wäre, würde ich nur zur 0172 zahlen! zur 0190 zahlt dann der besitzer der 0172!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte