Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klingelton versenden

Headbanger
    Gast Avatar von Headbanger

Rotes Gesicht Klingelton versenden

Moin ihrz,
    da könnte man sich doch glatt über Nokia aufregen...

Also mein Problem:
    Ich habe mir vor kurzem des 5210 angeschafft,bin auch zufrieden,aber:
    Wo kann man Klingeltöne verschicken???
    Die in der Anleitung beschriebene Variante mit den selbsterstellten Klingeltönen, dass nach speichern im Menü eine Funktion "Senden" ist,stimmt nicht. [oder jedenfalls bei mir nich,wäre mir aber neu,wenn bei Handys "Softwarefehler" drin sind.]
    Von anderen weiss ich,dass man mi dem Handy die Töne verschicken kann...
    Wäre sehr dankbar für ne Antwort

P.S. Auf der Nokia Seite steht auch nix zum Thema..

Headbanger
    Gast Avatar von Headbanger

Ausrufezeichen RE: Klingelton versenden

Das Ding was ich machen will heisst OTA [Over the Air-] Mitteilung..desweiteren hab ich nach intensiven Bemühungen herausgefunden,dass das "Senden" Optionsding bei den selbstkomponierten Klingeltönen auf einmal kommt,bei den eingespeicherten jedoch wird es nicht angezeigt...[menüpunkte 1-2-3-5-6 , die 4 (also "Senden" wird ausgelassen]

Kann mir jemand irgendwie helfen?

MfG Headbanger

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Kenne das 5210 nicht wirklich, aber ich glaube, dass ich mich aufgrund langjähriger Nokia-Erfahrung damit auskenne.
    Also: Wenn in der Anleitung schon steht, dass sich die Funktion "senden" des Klingeltons bei den selbst erstellten Tönen befindet, kann man sich den Rest doch eigentlich schon denken. Sorry, sollte keine Beleidigung sein. Desweiteren ist dies schon seit Jahren der Fall, dass die Nokia-eigenen Töne nicht verschickt werden können, zumindest nicht über´s Handy.

Was hast du mit OTA vor? Ich meine, dass das nur eine Bezeichnung für die Konfiguration eines Wap-Zugangs per sms ist, d.h, dass alle notwendigen Daten für den Zugang per sms an´s Hnady geschickt werden und man nichts mehr "von Hand" konfigurieren muss. Ansonsten könnte das Over-The-Air einfach für ne sms stehen, glaube ich, wird jalt nur eigentlich nicht in diesem Zusammenhang verwendet.
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

Trouble
    Gast Avatar von Trouble

RE: Klingelton versenden

wenns in der Ba steht wirds scho gehen aber wahrscheinlich mal wieder ein Software Bug also ab in den Nokia shop und Software updates machen lassen

Thema geschlossen