+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Win 2003 Server- Probleme?

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

Win 2003 Server- Probleme?

Hi! ich will mir win 2003 zulegen nur hat man mir nun gesagt das da einige programme wegen der registry nicht laufen sollen. inwieweit stimmt das, was kan ich/was kann ich net machen?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Man kennt ja die Probleme, die immer wieder in neuen Windows-Versionen auftreten. Ich habe mir sagen lassen, dass man Windows nicht vor dem erscheinen des ersten Service Packs installieren soll.
    Abgesehen davon ist Dave1978 der einzige, den ich kenne, der Windows Server 2003 bereits installiert hat und daher vermutlich der einzige, der Dir darüber Auskunft geben kann.

Euer Ilu

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Da windows 2003 Server noch recht neu sit gibt es logischerweise Probleme mit manchen Programmen, wie das halt nu immer ist wenn was neues von MS raus kommt . Was du dagegen machen kannst? Nix, ausser warten auf Patches bzw neue Versionen der Programme die nicht laufen und dann eventuell doch 2003 unterstützen.
    Wissen tu ich es zB. von einigen AV Programmen, Kaspersky zum Beispiel und AVGuard, beide Hersteller haben für ihren nächsten Release unterstützung für 2003 angekündigt.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    ok na dann sag ich mal danke

Ninanda
    Gast Avatar von Ninanda

RE: Win 2003 Server- Probleme?

Nun...ich habe auch den server 2003 (zwar in englisch) und ich muss sagen bis jetzt läuft so ziemlich alles an software. du mußt dir nur mit dem virusschutz gedanken machen...denn da gibt es ne spezielle version davon (für server 2003). ...allerdings bei der firewall kannst du den northon oder alles andere nehmen.

Urgestein Avatar von Zäpfle²³

Thanks
    0
    jo win 2k3 ist fein.
    Da kann man dan auch fein Compatibilitaetsmoden bis win95 runter waehlen.

Aufsteiger/in Avatar von Abadon

Thanks
    0

RE: Win 2003 Server- Probleme?

Ich habe nur Probleme mit win2k3 Server , wenn ich den Server als TS Srever mache !!!! Dann läuft auf den Clienten die sich einwählen z.B. Office XP nicht mehr !!!! Office 2k läuft aber !!
    Greetz Abadon ;-)

+ Antworten