+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit Themenerstellung

killahornet
    Gast Avatar von killahornet

Probleme mit Themenerstellung

Hallo,

ich hab Probleme beim Erstellen meines ersten Themas. Ich benutze das Theme Studio Serie 60 von Nokia.

Ich bekomme es nicht hin daß die Digitale Uhr richtig anzeigt. Ich habe die Ziffern geändert und nun überlappt das ganze und man sieht zum Teil nur noch die Hälfte der Ziffern.
    Und zum anderen hab ich Probleme mit den Icons. Wie bekomme ich es hin, daß ich keinen weißen Hintergrund unter den Icons habe?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

MfG
    killa

one1998
    Gast Avatar von one1998
    das schlüsselwort heißt mask. wenn du z.b die zahl 0 hst, dann ist rechts noch ein knopf da steht mask und da muss eine maske rein, die dann so leigen muss, dass die 0 frei ist. nimm doch mal das frost oder grind als beispiel und schaus dir dort an.
    gruß

killahornet
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich mal probieren und dann hier wieder berichten.

killahornet
    Also ich hab das jetzt getestet und es funktioniert super.

Danke nochmals.

Jetzt hab ich aber das nächste Problem. Und zwar für was stehen die ganzen Icons. Ein paar kann man ja anhand der Namen erkennen doch bei anderen hab ich keinen blassen Schimmer wo die hingehören.

Vielleicht kann mir jmd. bei der Lösung dieses Rätsels helfen.

Miccel1
    Gast Avatar von Miccel1
    Hallo!

brauche dringend hilfe, ich habe das nokia theme studio und den theme editor.

wenn ich beim theme studio ein bild laden will dann kommt nichts mehr und beim theme editor bekomme ich die richtige größe nicht hin, entweder ist das bil zu groß oder zu klein. muß ich ein bestimmtes bildformat haben??? ( JPEG, Bitmap etc. ) und wie kann ich ein bild auf die größe des 6600 display bekommen??? ich bin langsam am verzweifeln möchte mir gerne selber themes basteln, bitte helft mir.

PS: beim SE t610 war das super leicht.

Gruß
    Michael

Miccel1
    Gast Avatar von Miccel1
    Kann mir denn keiner helfen???

Gruß
    Michael

+ Antworten