@ Metalla kannste mir mal die 2 Games schicken, die du in deinem letzten Post erwähnt hast ?? XXd2guardianXX@aol.com
@ Metalla kannste mir mal die 2 Games schicken, die du in deinem letzten Post erwähnt hast ?? XXd2guardianXX@aol.com
Hey
kann dieses Spiel nicht bitte jemand hochladen, hätte es auch gern, und dieses an jede e-mailadresse schicken ist doch nicht so toll oder??
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
ich lads heut vieleicht noch hoch
das wäre super wenn du das machen könntest ............ brauch nämlich wieder was neues zu zocken .......![]()
Also ich hab jetzt zufällig tripple pop gefunden falls es sich um des spiel handelt..
aber ich glaub schon.. soo vom hocker reissts mich nicht...
Das Spiel ist doch ganz und gar nicht gut. Ist doch schei*e. Watt soll man damit. Keine Intelligentz! Ist doch schwachsinn. Es gibt beserre Games, will ich damit zu Ausdruck bringen, wie The Italien Job.![]()
Ich finde es ist ganz witzig für zwischendurch!
Ein Handy ist ja nu keine X-Box füf unterwegs!
Dann postet doch mal eure Links von geilen Games!![]()
Ich habe den Thread mal oben festgehalten, damit den auch die anderen user sofort finden !
Hoffe mal das war ne gute Idee![]()
mir gefällt das Spiel wie gesagt auch nicht.Hat jemand zufällig eine korrekte version von xman 2 ich hab jetzt schon unzählige heruntergeladen aber keine geht![]()
So ein mist das geht auch nicht.. Ist das nur bei mir so?
Aber thx @ Sumsebrum
also ich habe es gerade versucht und ich komme bis zum Kampf nur hatte ich keine lust zu spielen und bin raus gegagen.
Wie weit kommst du denn oder öffnet es sich gar net?
ne ich kriegs gar nicht auf mein handy und das egal bei welcher xmen version.. opm zeigt immer an: error ! Keine Ahnung wieso
X-man funzt bei mir och nich!
Hab gestern noch n ganz cooles gezogen,Breakball,ist s ähnlich wie Pang früher,vielleicht gibts ja jemanden ders kennt!
Leider weiß ich noch nicht wie ich das hier rein poste,einfach melden,schicke es dann!
Bei kazaa findet man ne ganze Menge,dauert allerdings etwas den Kram durchzusehen,halte euch auf dem laufenden!
In Metal we trust!!!!