was sind für euch die must have games
was sind für euch die must have games
also ich finde man muß Triple pop und extremeairsnowboarding haben sowie bomberman also die hab ich drauf und tony hawks underground alles andere is nur platz verbrauch ;-)![]()
![]()
splinter cell 2 , Summer Games , Snake II , Rainbow6 und Mini Golf sind echt geile Games![]()
![]()
jo snake II is auch gut aber der klassiker die 1 ist am besten hab ich bloß noch nicht gefunden aber kannst du mir mal snake II schicken danke
hat noch jemand Snake II ???? Verdammt ich habe es gelöscht weil ich Platz für nen anderes Game brauchste und habe hinterher erst bemerkt das ich es nicht mehr aufm Rechner habe![]()
Snake 2 hab ich, bräuchte noch Rainbow Six,hab ich zwar,läuft aber aber nicht! Können ja tauschen!!!!![]()
klar wir können gerne tauschen meine email addy is: XXd2guardianXX@aol.com schick mir mal ne Mail .......... mit dem hochladen hier klappt das irgendwie ned![]()
Zurück zum Thema!!! Ich finde Shoot'N'Splash ein gutes spiel. Jackass ist zwar lustig aber nicht gerade aufregend. Aber Bowlen mit Bohlen ist gut.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find XIII is hammers cool und Skate'n' Slam [so heisstz glaub] is auch recht cool...
hm sonst.. kA... Woher hast du Bowlen mit Bohlen hab s ganze net abgsucht... :[ bzw. findz weder in emule noch in den mir bekannten seiten...![]()
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
und ich hab dir geantwortet![]()
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
Tripple Pop gibts bei nokia zum download bzw kannst es von mir haben wenn du mir was zum tausch anbietest![]()
![]()
![]()
![]()