+ Antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 326

Thema: Moderator gesucht!

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    Hi

auch wenn ihr eventuel im moment keinen moderator such würde ich mich trotzdem bewerben.
    der berreicht währe mir egal, weil es mir allgemein freude macht menschen zu helfen, hört sich komisch an, is aber so

ich bin zwar schon ab dezember angemeldet aber wegen umzug und internet war ich erst ab april 04 wieder online deswegen ist auf dem grossen zeitraum so wenig thread's gekommen.

Nu mal über mich:
    ich bin 19 jahre wohne in Bremen! ich habe ne ausbildung als Postbote in rostock gemacht und mit einer 2 abgeschlossen *stolzsei* bin jetzt in bremen weil's einzig da arbeit gab

warum ich gerne moderator werden möchte:

wie schon oben erwähnt es macht mir spass leute zu helfen, ich bin mindestens 2 stunden am tag im forum und kann es kaum abwarten bis eine person ein thread eröffnet *g* es macht mir auch spass leute kennen zu lernen.

ich bin mir auch nicht zu "fein" und für einen hilfesuchenden auf mehreren seiten zu suchen egal wie lange es dauert.

so ich will euch nicht zu-texten aber ich hilt das für wichtig.

ich würde mich sehr freuen wenn ich eine nachricht von euch bekommen würde, ein wünsche würde wahr werden

MfG

Euer BKA!

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

Bewerbung

Hiermit bewerbe ich mich als Co.-Moderator für den Bereich Sport.

In Sachen Eishockey möchte ich ein paar Aufgaben übernehmen. Die Übersicht kann von mir aus auch jemand anders übernehmen. Gorby oder so. Würde so aussehen: Falscher oder abwertender Thread und ich gebe Gorby den Auftrag Ihn zu löschen bzw. eine Verwarnung aussprechen zu lassen.
    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen!
    Viele Grüsse!
    zache

friTzscHi
    Gast Avatar von friTzscHi

Bewerbung

Huhu. Ich bewerbe mich erst, wenn alle Rechtschreibfehler in diesem Forum bereinigt sind

hab bei der Anmeldung folgendes gelesen:

Geschlecht?:
    Mämmlich Weiblich oder beides

LOL Niedlich wa ? ) ich wusste erst nicht was ich nehmen sollte

Egal macht nix

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

Du du

Du bist mir ja ne Mämme...nä!! Nä! Rechtschreibfehler gehören dazu...weil man hier so schnelllll scgreibt...

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50

RE: Bewerbung

Original von Derlage
    Hiermit bewerbe ich mich als Co.-Moderator für den Bereich Sport.

In Sachen Eishockey möchte ich ein paar Aufgaben übernehmen. Die Übersicht kann von mir aus auch jemand anders übernehmen. Gorby oder so. Würde so aussehen: Falscher oder abwertender Thread und ich gebe Gorby den Auftrag Ihn zu löschen bzw. eine Verwarnung aussprechen zu lassen.
    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen!
    Viele Grüsse!
    zache
    Wie Mario schon gesagt hatte.

man sollte schon so ca. 100 Beiträge mindestens haben

friTzscHi

RE: Du du

Original von Derlage
    Du bist mir ja ne Mämme...nä!! Nä! Rechtschreibfehler gehören dazu...weil man hier so schnelllll scgreibt...
    Aha aber nicht wenn der Fehler schon im System ist LOL

Dies kann nur ein Admin ändern !!!!! Hat nix mit euch Usern zu tun *gröhl* Ich hau mich weg!!!!!
    Sorry leutz aber das ist wohl nicht der richtige Thread um so was auszudiskutieren, ich weiss

der friTzscHi

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

@misterschlau

@misterschlau: Dass weiss ich auch. Wäre ja zu schön, wenn alle User dem Forum ein neues Bild geben könnten...

friTzscHi

RE: @misterschlau

Danke für dein jetziges Verständnis puuhhh *hat ja gedauert*

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

@chrischa50: Dann muss ich halt noch ein bisschen Doppelposten...

friTzscHi

RE: @misterschlau

Danke für dein jetziges Verständnis puuhhh *hat ja gedauert*

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

33

33 Beiträge...

@fritz: Wir sollten ins Spam-Fenster wechseln...Das Ganze läuft am Thema vorbei... und es ist keine gute Werbung für mich...dabei wollte man mich hier schon als Moderator überreden...aber mit 33 Beiträgen...?!? Tja...
    Ich bin ja noch im Haie-Forum Modi

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50

Original von Derlage
    @chrischa50: Dann muss ich halt noch ein bisschen Doppelposten...
    Nein das musst du nicht da man sich so schnell unbeliebt macht.

bei mir und bei den mods & admins.

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    hi

ich möchte mich als moderator im bereich nokia 3650 bewerben

: ich bin dein handy

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... mal im Allgemeinen :

im 3650 Forum sind im Moment 4 Moderatoren tätig : 2 richtige (Big Eddie und Heusi) ; sowie 2 Co-Mods (dmc5 und HullaHalla)

... da im Regelfall für einen Bereich immer nur 2 Moderatoren (ein Moderator und ein Co-Moderator) vorgsehen sind , lässt sich daraus schließen , dass derzeit im 3650 Forum keine Moderatoren mehr gesucht werden

gleiches gilt für den 6600 Bereich , für den 7650 Bereich und für den n-Gage Bereich

Das soll euch jedoch nicht davon abhalten euch zu bewerben , denn wenn ein User durch herrausragende Fach kompetenz auffält wird er gerne noch dazu genommen

hanshelm

The Used
    Gast Avatar von The Used
    Hey an alle!

Wollte mich als Moderator für den Computer- Bereich, speziell für Software, bewerben! Wüßte jetzt nicht, werlche Infos ihr noch braucht, aber fragt dann mal einfach
    Leider ist Balu ja nicht mehr da! Warum eigentlich?

Gruß

+ Antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte