+ Antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 326

Thema: Moderator gesucht!

**man_in_black**
    Gast Avatar von **man_in_black**
    moin
    Ich bin vieleicht noch neu hier, weil ich vorher in einem anderen Forum immer geschrieben habe. Ich habe dieses Forum erst vor kurzem entdeckt. Ick kenne mich vor allem im Bereich des Handys aus. Ich hoffe ihr könnt mich gebrauchen. Aber wie gesagt ich weiß wie man mit dem Forum umgeht. Hab auch ziemlich viel zeit da ich fast die ganze Zeit am Computer sitze.
    Wenn ihr wolt kann ich auch eine Ber´werbung schoicken.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... es gibt zwar den Spruch "doppelt gemoppelt hält besser" hier auf dem Forum nehmen wir den aber nicht so ernst @**man_in_black**

Mit welchem Handy kennst du dich denn gut aus , denn das kann man ja nicht auf alle Handys übertragen. Denn wir diskutieren hier auf einem sehr hohen Niveau im Handy Bereich und keiner kennt alle Handys Von daher musst du schon ein wenig präziser werden und mal in einem Bereich zeigen , dass du es wirklich kannst und so gut bist , dass wir noch einen Co-Mod im jeweiligen Bereich einsetzen

hanshelm

**man_in_black**
    Gast Avatar von **man_in_black**
    Mit doppelteintrag, war keine Absicht. Es hat so ausgesehen dass mein Eintrag nicht funktinierte, weil es lange zum Laden gebraucht, also hab ich nochmal geklickt.
    Ich kenne mich im Bereich der aktuellen Handys sehr gut aus. Wenn ich etwas nicht weiß, schaffe ich es schnell im net nach einer Lösung zu finden. Sie können mic auch zuerst testen. Mir ein paar Fragen stellen und gucken wie ich sie beantwortete oder so.
    Jetzt muss ich aber raus. ´Hab ne Verabredung.
    Tschüss

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    ich glaube mit so wenig beiträgen wie du sie im moment hast ist hier noch niemand moderator geworden.
    sieh dich im handyforum um und versuch dort mit sinnvollen beiträgen zu helfen , wenn du das ein paar monate machst geht wohl alles seinen gang.

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Zwei Tage hier und schon will er Mod werden.
    Tja, ich bin zwar schon länger hier und reiß mir die Beine aus, Mod zu werden, aber es wird ja anscheinend nix draus...

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    @ **man_in_black**

ich befürchte auch dass das nichts wird.... es gibt so viele anwärter für die mod jobs (mich eingeschlossen!)

@Znephf:

wir müssen wohl damit leben dass sie uns nicht wollen/brauchen....

mfg.

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von ch1M3ra
    wir müssen wohl damit leben dass sie uns nicht wollen/brauchen....
    Traurig aber wahr.
    Dabei sind wir doch so unabkömmlich

)

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    stimmt!

für den S/// bereich bist du wohl unser wichtigster mann .

und ich habe glaub ich auch schon alle bereiche versucht... alles vergeblich

mir fehlt jetzt auch die motivation für weitere bewerbungen... bleibe member, wenn sie nicht wollen....

mfg.

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von ch1M3ra
    für den S/// bereich bist du wohl unser wichtigster mann .

och danke!!

Original von ch1M3ra
    mir fehlt jetzt auch die motivation für weitere bewerbungen... bleibe member, wenn sie nicht wollen....
    .
    Geht mir auch so

Derlage
    Gast Avatar von Derlage
    Original von chikess
    hmmm also ich hätte auch lust mal mod zu machen ;-)
    Bereiche ganz klar S60 (Nokia 3650) und Hardware->Kühlung, Overclocking und Gehäuse... naja wenn ihr da einen Braucht, bin ich gerne dabei.
    Hast wohl nur Handys im Kopf, woll?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Original von chikess
    hmmm also ich hätte auch lust mal mod zu machen ;-)
    Bereiche ganz klar S60 (Nokia 3650) und Hardware->Kühlung, Overclocking und Gehäuse... naja wenn ihr da einen Braucht, bin ich gerne dabei.
    S60 ist nicht gleich S60!
    Es steht zwar überall dran, dass die Handys S60 sind, aber das gleiche OS haben sie nicht wirklich!

und das 3650 board ist schon voll ..

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.. von S60 Handys sind glaub ich alle Bereiche voll , außer SX-1

Aber wo ich mir hier gerade die letzten Posts durchlese will ich noch einmal unterstreichen , dass hier nicht die Quantität der Beiträge gefragt ist , sondern die Qualität -- es gibt hier Mods die sind schon mit 300 Beiträgen Mod geworden (Sonne71) oder haben noch nicht einmal 100 (Cohiba) --- sind aber so gut , dass sie direkt eingesetzt wurden.

andere erst mit an die 2000 , weil sie dann quasie ins Team reinmüssen

Also entscheidet euch für einen Bereich , schreibt dort viele gute Beiträge und ihr werdet schneller Co als ihr gucken könnt -- ihr dürft nur nicht nur auf Anzahl der Posts aussein

hanshelm

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Ich wollte mich auch (nochmal zum 2.Mal) als Mod für den Hardware-Bereich bewerben. Ich hab hier schon einigen Leuten geholfen und bin jeden Tag hier im Forum um Leuten zu helfen...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Ich möchte an dieser Stelle noch etwas zu meiner Bewerbung hinzufügen:

Original von -23-
    Richtig @ DarkGizmo
    Und man kann die Ge 4Ti4200 sau hoch takten .. so wars auf jedenfall bei meiner MSI ( TD 64 )

Meine lief mit einem hohen Takt ... ( glaube ich ) 315 - 615 war das höchste .....

achja.... wieos bist du eigentlich kein Moderator? ...Du bist gut dabei ... also du hilfst sehr viel ..und das mit Wissen ! Hast du dich schon als Moderator beworben ?
    Vieleicht hilft das ja ein Bisschen bei eurer Entscheidung...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    das wird auch nicht viel helfen, die stellen nur dort leute ein, wo sie sie brauchen....

ich glaube, eigentlich wär jeder hier gerne moderator oder?

mfg.

+ Antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte