+ Antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 326

Thema: Moderator gesucht!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ihr könnt gewiss sein, das sowohl die Moderatoren... als auch die Supermoderatoren sowie die Admins immer ein offenes Auge für Leute haben, die für einen solchen Job in Frage kommen...

... wenn - wie das schon mehrfach hier geschrieben wurde, der Bedarf besteht...

Da nützt auch kein pushen... und auch die Anzahl der geposteten Beiträge ist nebensache...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von Sky81

Thanks
    0
    Guten Morgen, ich finde, das die ganze sache vond en Drei'N stinkt!
    Ich glaub das ist echt geschummelt!!!!
    aber nicht schlecht! :P
    http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627

*Trau dich wenn du mutig bist*

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    also bitte, das ist do tief! die mods, super mods, admins.... können ja eh eure posts lesen, da braucht doch nicht einer für den anderen werbung machen!

aber wenn schon werbung, dann würd ich n Znephf also moderator fürs Sony Ericsson board vorschlagen! da dort sowieso wenige user sind und er sich eigentlich am besten auskennt!

aber das war nur ein vorschlag! und sollte jetzt die frage kommen, ob ich ihn schon kenne...... NEIN, nur seine posts und die sind eigentlich immer gut!

Ich glaube (fast) jeder hier wartet darauf mod zu werden! das team wird sich schon melden wenn sie wen brauchen...

mfg.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Da unsere liebe Administratorin im Urlaub ist könntet ihr euch auch einfach mal noch ein bisschen gedulden....

Evil_Ripper
    Gast Avatar von Evil_Ripper
    ma leutz regt euch mal wieder ab!!!!!!! pulldown!!!!!

das war doch alles net so als pusch oder so gemeint haben halt nur unsere meinung zu dem user gesagt k????

also don´t panic ich weiss das die anderen das schon entscheiden aber wollte halt nur mal was über den sagen da ihn keiner gut kennt und so,k?
    cYa ...... geh jetz frühstücken hab hunger.......

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    na, schwänzt heut leicht ein wenig? solltest doch in der schule sein *lol* scherz....

Wie schon so oft gesagt, abwarten. wenn sie einem brauchen hört man von ihnen!

mfg.

Evil_Ripper
    ich bin "krank" ja? hab mich bemeiner freundin angesteckt....
    und selber musst du nicht in der schule sein........ :O so geth das aber nicht..... ich hoff ich werde auch ma moderator *hoff*

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    *lol* ich hab simulities in der akuten phase, scherz hab mir heute urlaub genommen (geh ja nicht mehr in die schule ) ich kenn das übrigens, hab mich auch immer gern bei anderen "angesteckt".... überhaupt die letzten wochen vorm zeugnis!

übrigens, machine head is echt G.E.I.L!

mfg.

Evil_Ripper
    ja was mascht du denn so?? ich bin auch auf vom berufscollege für technik!!! naja , kann ma halt nichts machen wenn sich "ansteckt" so kurz vor den ferien passiert so was schon mal .......
    und wenn man dann auch noch alleine wohnt , ja dann muss ich mich halt um mich selber kümmern!! was shice.......

laqbber nicht du kennst maschine head !! geil du bist mir direkt sympatisch..... aber das is auch die beste band

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    maschinenbautechniker... 1. Lehrjahr...

ich find sie auch total super!

aber jetzt wieder mal BACK TO TOPIC!

für machinehead ist auch im metal bereich platz

mfg.

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von ch1M3ra
    [...]
    dann würd ich n Znephf also moderator fürs Sony Ericsson board vorschlagen! da dort sowieso wenige user sind und er sich eigentlich am besten auskennt!
    aber das war nur ein vorschlag! und sollte jetzt die frage kommen, ob ich ihn schon kenne...... NEIN, nur seine posts und die sind eigentlich immer gut!
    Danke ch1M3ra.
    Wir kennen uns tatsächlich nicht (außer jetzt hier im Forum) und ich kann eigentlich auch mit Gewissheit sagen, dass ch1M3ra hier ein wertvolles Mitglied unserer kleinen "Familie" ist.
    Seine Posts sind immer von gewisser Qualität, im Gegensatz zu vielen, die sich hier im Forum rumtreiben.
    Denn wer will schon einen rumpöbelnden und arroganten Mod??

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Das hier ist kein Diskussionsforum!!
    Ihr könnt euch hier als Moderator bewerben aber keine Diskussion führen.
    Dafür haben wir das Plauderforum.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Aufsteiger/in Avatar von Sky81

Thanks
    0
    finde ich auch, aberman kann sich ja hier bewerben, sonst hätten die ja nicht gepostet, Mod gesucht!!!!! Es ist mir schon klar, das sie sich ihr leutz hier raussuchen! ABer bewerben kann man sich ja!!!!

@ ch1M3ra ist ja nicht böse gemeint, ich sags nur!
    http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627

*Trau dich wenn du mutig bist*

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    tut mir leid dass ich hier schon wieder off topic komm...

ist mir schon klar, dass Machinehead hier überhaupt nicht passt!

ich weiß ja wie du s meinst!

ab jetzt kommen hier nur noch bewerbungen rein, heißt dadurch dass wir wohl alle hier schon unsre bewerbungen geschrieben haben, können wir uns aus dem thread zurückziehen!

mfg.

PhotonDevil
    Gast Avatar von PhotonDevil
    Hi,

ich würde auch gerne Moderator hier werden, ich kenne mich gut mit PC's aus.

+ Antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte