+ Antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 326

Thema: Moderator gesucht!

VexHelElEldZodEth
    Gast Avatar von VexHelElEldZodEth
    Ich möchte mich hiermit um einen posten als Moderator oder Co-Moderator im Bereich Hardware allgemein oder im Speziellen Grafikkarten bewerben.
    Ich bin noch nicht so lange dabei und hab deswegen am Anfang etwas bescheuerte Kommentare abgegeben aber das war mal...

Ich besitze eine 9800pro und kenne mich damit recht gut aus.

Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Industrieelektroniker und bin 17 Jahre alt.

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an oma-jossi@web.de

Mit freundlichen Grüßen

P.S.: ich finde man könnte ein Forum für Neulinge eröffnen da man am anfang nicht viel kapiert. Ich würde dabei gerne helfen

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    ISt Mario wieder hier?, denn ich will mal fragen ob ich nicht entlich Moderator werden könnte, ham nähmlich schon genug Erfahrung bei weiteren Fragen rollt mal ein paar Seiten hier zurück dann steht alles über mich,
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Ja Mario ist hier , er war auch nie weg. Und wenn er sich nicht meldet , dann hat das sicherlich seine Gründe , denn ich schrieb doch folgendes :

... mal im Allgemeinen :

im 3650 Forum sind im Moment 4 Moderatoren tätig : 2 richtige (Big Eddie und Heusi) ; sowie 2 Co-Mods (dmc5 und HullaHalla)

... da im Regelfall für einen Bereich immer nur 2 Moderatoren (ein Moderator und ein Co-Moderator) vorgsehen sind , lässt sich daraus schließen , dass derzeit im 3650 Forum keine Moderatoren mehr gesucht werden

gleiches gilt für den 6600 Bereich , für den 7650 Bereich und für den n-Gage Bereich

Das soll euch jedoch nicht davon abhalten euch zu bewerben , denn wenn ein User durch herrausragende Fach kompetenz auffält wird er gerne noch dazu genommen

... derzeit ist wirklich in keinem s60 Bereich irgendwie Bedarf , wir haben sogar über all de facto zu viele Mods. Von daher sieht das schlecht aus und das ist wahrscheinlich auch der Grund , wieso sich Mario nicht meldet.

hanshelm

LordF
    Gast Avatar von LordF
    Ich will kein Moderator werden, aber mal zu euch, das ist doch lächerlich, dann schließt diesen kram, muss man euch das Moderieren erst beibringen? Wenn wieder welche erwünscht sind,d ann wird dasier geöffnet...

Mensch mensch

Also befolgt den Rat von einen langzeitadmin

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@LordF

... eigendlich hast du recht... aber ich finde der Thread stört keinen und hält z.B. mir ICQ und auch mein PN-Fach relativ bewerbungsfrei...

Aber bedenkt man das Startdatum und die momentane Situation... sollte man über eine Schließung vielleicht doch nachdenken... oder den Thread ins Plauderforum verschieben...

Regards
    Edgar

LordF
    Gast Avatar von LordF
    Dann verschiebs und benenne es um in Möchtegernmods *lollig*

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Original von BigEddie
    Hi,

@LordF

... eigendlich hast du recht... aber ich finde der Thread stört keinen und hält z.B. mir ICQ und auch mein PN-Fach relativ bewerbungsfrei...

Aber bedenkt man das Startdatum und die momentane Situation... sollte man über eine Schließung vielleicht doch nachdenken... oder den Thread ins Plauderforum verschieben...

Regards
    Edgar
    Dieser Meinung bin ich auch Eddie... :-)
    Zudem kommt es bei den Usern wahrscheinlich nicht so gut an, wenn sie alle hier ne Bewerbung reinposten, allerdings nie eine Antwort darauf bekommen, da zu dem aktuellen Zeitpunkt einfach keine Nachfrage besteht - was sie ja nicht wissen können.

Deshalb würde ich auch sagen.... es wäre wohl besser, das Thema hier zu schliessen und nur aufzumachen, wenn wieder neue Nachfrage besteht.

Thanks
    0
    Hi,

... wobei, wenn du den Thread ein paar Seiten zurück verfolgst... gibt es genügend Hinweise verschiedener Moderatoren, die genau erklären wie die Ernennung von CoModeratoren abläuft und wie die momentane Personalsituation im Team ist...

... man muss einfach nur ein wenig lesen und nicht einfach nur zum letzten Beitrag springen und blind losposten...

... das ist dann wieder keine Empfehlung...

Regards
    Edgar

LordF
    Gast Avatar von LordF
    hmmm was soll ich jetzt dadraus lernen? 300 Postings lesen?

Ist doch blödsinn, bin ja vom allgemeinen satnd ausgegangen

Thanks
    0
    Hi,

... whus???

...Axo...

... ne sorry, ich hatte mich eigendlich auf Mercany bezogen...

Regards
    Edgar

LordF
    Gast Avatar von LordF
    k

Andi-Hamburg
    Gast Avatar von Andi-Hamburg
    Aber da der Post ja noch nicht geschlossen ist versuche ich es einfach mal.

Wollt mich für den neuen Bereich Netzanbieter--> Vodafone bewerben. (der vorschlag kam auch von mir)

Befasse mich seit 7 Jahren bereits mit D2/Vodafone, und hab daher bereits einige kenntnisse erlang, bin aber deswegen leider noch kein Kundenbetreuer von Vodafone.

Bei interesse würd ich mich über eine antwort von euch sehr freuen!!

Natürlich auch wenn kein interesse besteht, dann weis ich wo ich bin.

Bis denne

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    hi

was muss man eigentlich genau machen um admin oder moderator zu werden ?

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    Original von n_o_k_i_a
    hi

was muss man eigentlich genau machen um admin oder moderator zu werden ?
    von einem bereich ahnung haben!

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Admin wirst du wie auch ich wohl nicht werden.
    Moderator ist wohl möglich aber zur Zeit sind wir voll besetzt.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

+ Antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte