Danke Mario.
Werd ich machen.
Danke Mario.
Werd ich machen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Würde gerne im Nokia Bereich Co-Moderator werden!
Gäbe es eine Möglichkeit dazu? Würd mich sehr über ein Feedback freuen!
Erst seit kurzem hab ich dieses Forum durch einen Kumpel gefunden, doch habe ich gelesen, dass ihr ein Moderator sucht.
Da ich selber ein Forum betreibe, glaube ich etwas Ahnung davon zu haben, also wenn ihr immer noch auf der Suche seit, dann meldet euch mal bei mir.
Interessen:
KfZ, PC, Programmierung (PHP + Delphie), eMule, KaZaA, etc
Bei Interesse gebe ich gerne nähere Auskünfte!
MfG
Original von Ulrich55
Es ist natürlich toll hier gleich so viele Bewerbungen zu haben, aber denjenigen, die ihr allererstes Posting gleich dazu nutzen eine Bewerbung zu schreiben, muss ich mitteilen, dass eine Bewerbung zu einem so frühen Zeitpunkt etwas zu früh ist.
Wer sich für einen Bereich bewirbt, der (die) sollte sich natürlich erstmal im Forum zeigen (posten), damit wir sehen können, ob ihr etwas Kenntnis, in dem von euch gewünschten Moderatorenbereich habt.
In dem Sinne
meldet euch mal![]()
Musst nichts akzeptieren, zumindest nichts von mir. Hab hier ja eigentlich nichts zu sagen
War aber auch nich böse gemeint, wollt nur mal darauf hinweisen![]()
Sali Leute
Klar ich weiss dass ich noch zu wenig Beiträge habe... aber ich würde gerne mal wissen, wie "Moderator sein" funktioniert. Arbeitet man da mit FTP-Programmen usw. oder ist die Benutzung so einfach wie für die Normalen User die einfach auf Schaltflächen klicken können und schon ist es geritzt?
Aber falls ihr trotzdem Interesse habt, würde ich mich gerne für einen von folgenden Bereichen bewerben: Flirtecke, OfToppic, Software und Hardware.
Aber wichtig wäre mir mal, was für Grundwissen man als Modrator haben sollte.
Gruess chevron
Hi
... es ist eigentlich kein Unterschied zu der Benutzung eines normalen Users , nur das man ein paar Schaltflächen mehr hat
hanshelm
...also Grundwissen solltest du in den jeweiligen Themen haben; in denen du dich bewirbst/ beworben hast!...Original von chevron
Aber wichtig wäre mir mal, was für Grundwissen man als Modrator haben sollte.
aslo ich würde mich gern als moderator oder co-modi bewerben im bereich nokia 7250i oder wenn es geht ein forum im bereich hobbys wie skateboard oder autos erstellen
jetzt zu mir
also ich habe sehr viel zeit da ich schüler bin und eine flate rate habe
ich gehe auf ein gymi und meine hobbys sind mein 7250i, boot fahren, meine freunde, und skaten.
bitte um antwort
Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Grüße an alle, dodge
Danke, das ist das was ich in erster Linie wissen wollte, ob man als Mod Web-Designerische Grundkenntnisse braucht und richtig an dieser Homepage "rumbasteln" muss oder ob man einfach mehr Schaltflächen hat und die Benutzung des Boards als Mod genau so einfach ist wie diejenige der User...Original von hanshelm
... es ist eigentlich kein Unterschied zu der Benutzung eines normalen Users , nur das man ein paar Schaltflächen mehr hat![]()
Denn als Homepageverwalter bin ich (vorläufig noch) nicht so stark.
Dass man in diesen verschiedenen Boards und diese Themen für diese man sich bewirbt, schon ein bisserl Ahnung haben muss, dürfte eigentlich sonnenklar sein...
Gruess chevron
Hi,
Ich hätte auch Interesse Mod. oder Co. Mod. zu werden! kann eigentlich fast den ganzen tag ( na ja ungefähr 4 St. :P) im Forum tätig sein!Ich interresiere mich sehr für DAs Nokia 3650 und 6600 Forum, wobei ich das 6600 Forum mehr bevorzuge! WAs ist nun ist noch Platz
im 6600 /3650 Forum? Soviel ich weiss gibt es im 6600 Forum erst 2 moderator und ein co. also was ist nun?ICh bin gerne bereit ein paardie Welt und das Innenleben des 6600 zu zeigen!
P.s. bin 14 ! also was ist nun?
Bis dahin ciao, Steve![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Ja hI , hab ja schonmal angefragt , ich würde Gerne Moderator werden , vorallem da ich mich sehr oft im Hilfe-Forum bewege ! Ich setzte mich sehr aktiv im Hardware und Software Forum ein , aber auch Off-Topic bin ich nicht abgeneigt !
Na ja sonst bin 21 und Fachinformatiker !
Greetz Abadon !
Greetz Abadon ;-)
![]()
Nur mal Grundsätzliches:
Wir können nicht jedem User der sich hier als Moderator bewirbt sofort antworten, denn es bewerben sich täglich viele.
Es wird auch nicht ständig ein Platz als Moderator frei.
Wenn in einem Bereich ein Moderator gesucht wird dann gucken wir hier rein und schauen wer sich für den Bereich anbietet.
Dann wird noch geschaut ob denn schon in dem Bereich Erfahrung vorhanden ist.
Wenn dann jemand ausgewählt wird, so erhält er eine pn und wird zum Moderator ernannt.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Ich biete mich auch gerne als Moderator an. Allerdings würde ich mich nur gerne im HANDY FORUM unter den Rubriken N-GAGE und/oder NOKIA 3650 bewegen (am liebsten Mod in beiden!). Bin täglich hier im Forum und kann auch einiges an Erfahrung bei diesen Themen mitbringen!
Wenn Bedarf besteht, dann meldet euch Jungs einfach per PN bei mir!
THX!
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!