Ich brauch keinen MOD titel hier. Aber wie wär es denn wenn wir hier eine Repair und Hardwaretuning ecke einrichten bei den Handys.
Da kümmere ich mich dann sehr gerne drum.
Ich brauch keinen MOD titel hier. Aber wie wär es denn wenn wir hier eine Repair und Hardwaretuning ecke einrichten bei den Handys.
Da kümmere ich mich dann sehr gerne drum.
Signaturen sind doof
Ich wollte auch mal fregen ob ich ein Mod werden könnte?? Ich könnte sehr bei Software helfen.
Moin,Original von BombelHH
Ich wollte auch mal fregen ob ich ein Mod werden könnte?? Ich könnte sehr bei Software helfen.
Ne, glaube nicht, das du genug wissen hast.
Und mit deiner Sig sowieso nicht.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich glaub nicht, dass ein Mod. die Software macht...Bewirb Dich als Admin!![]()
Bald hab ich genug Postings...:-)
Es kommt nicht auf Quantität an, sondern auf Qualität..
da helfen dir viele postings nicht viel, wenn sie nicht hilfreich sind..
nur mal so zur info!
@dmc: ich habe hier schon so einiges nutzvolles gepostet. Aber die Sache mit der Moderation ist eh vom Tisch. Hab irgendwoanders nen Platz bekommen... :P
hier auf dem board?!?Original von Derlage
@dmc: ich habe hier schon so einiges nutzvolles gepostet. Aber die Sache mit der Moderation ist eh vom Tisch. Hab irgendwoanders nen Platz bekommen... :P
stimmt mercany zu,Original von Mercany
hier auf dem board?!?Original von Derlage
sinnvolle beiträge
naja
naja
nö. in einem anderen Forum. Ist mir wurscht, was ihr über mich denkt. Ich bin der Meinung, dass ich hier lesenswertes gepostet hab... Und jetzt will ich hier keinem den Platz für Sinnvolleres wegnehmen. gelle?
Hi,
ich würde mich auch gerne zum Co-Moderator bewerben und zwar für den Bereich Handys -> SonyEricsson.
Ich versuche es jetzt über ein Posting in diesem Thread, da Mario anscheinend seine PNs nicht abruft...
Alle Infos zu mir finden sich im Profil (Alter, Herkunft usw), für weitere Fragen stehe ich per PN zur Verfügung.
Wäre Super, wenn das klappen würde
mfg
Znephf
Ich weiß ja nicht, ob ich schon "reif" für sowas bin, aber ich wäre auch gerne Co-Mod für den Bereich Hardware. Da ich selbst in Ausbildung bin als Informationstechnischer Assistent, habe ich ziemlich viel mit Hardware zutun. Aber irgendjemand muss ja entscheiden, ob meine Postings qualitativ gut sind...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Ich würde auch ganz gerne ein MOD werden im bereich Hardware (egal was) :P
bla bla bla bla bla..........
tag!
ich würde mich gerne als co moderator bewerben.
eigentlich könnt ihr mich für fast alles einsetzen...
-Heavy metal musik bereich
-im software bereich (alles, aber bevorzugt games.)
-im hardware bereich (eigentlich alles)
.... ich weiß, schöne liste, ich hoffe irgendwo ist ein platz für mich freiüberhaupt im game bereich würd ich mich wohl fühln
thx