*prost* dann warte ich halt -.-
Bei der Werbung im Nickname kann man hier sicherlich viel erreichenOriginal von n_o_k_i_a
wenn ihr meint
ich hätte da noch nen vorschlag ein bereich für konsolen
der bereich nintendo wäre dann was für mich ich bin so zu sagen mit nintendo "aufgewachsen"![]()
lass ihn sich doch n_o_k_i_a nennen!Original von Derlage
Bei der Werbung im Nickname kann man hier sicherlich viel erreichenOriginal von n_o_k_i_a
wenn ihr meint
ich hätte da noch nen vorschlag ein bereich für konsolen
der bereich nintendo wäre dann was für mich ich bin so zu sagen mit nintendo "aufgewachsen"![]()
wieso lässt ihr nicht einfach mal die user ihre bewerbung posten und die mods antworten darauf und ohne irgendwelche spam postings mit nickname?!?!?!![]()
Moin,Original von dmc5
wieso lässt ihr nicht einfach mal die user ihre bewerbung posten und die mods antworten darauf und ohne irgendwelche spam postings mit nickname?!?!?!![]()
Einige werden, es eben nie lernen!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi,
ich möchte mich hiermit als mod oder co-mod für den bereich hardware bewerben. ich denke daß ich die notwendigen kenntnisse (abgesehen von meinen ersten nicht ernstzunehmenden kommentaren) dazu besitze.
mfg Vex
Hallo,
seit Ihr noch auf der Suche nach Leuten?
Falls ja, ich würde mich für den Bereich Software, hier hauptsächlich für die Kategorien Programmierung / Internet bewerben.
Ich bin von Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, würde mich also gut für den Bereich Programmierung eignen.
Ausserdem programmiere ich auch PHP/MySQL und habe schon seit Jahren einige Internetprojekte was mich auch prima für den Bereich Internet qualifizieren würde. Ausserdem bin ich schon seit Jahren mit Foren vertraut, da ich selber welche bei meinen Projekten einsetze, darunter auch ein WBB 2.
Könnt mir ja mal schreiben falls da noch was zu vergeben ist.
Cu
Hallo.
Im Bereich programmieren gibt es bereits einen Mod und einen Co-Mod. Jedoch kann ich nicht sagen wieviele und wleche Programmiersprachen die können.
Warte einfach ab, sei hilfreich im Programmieren Bereich und zeige das dein Wissen zu gebrauchen ist.
Es zeigt immer das man sich bemüht wenn man eine FAQ zu einem oft gefragten Thema schreibt, dann sieht man das du echt was tust/tun willst.
greetz deepy
Tag,
hab mich zwar erst gestern angemeldet ( weil ich dieses Forum erst seit dem kenne ) aber ich würde mich trotzdem gerne als co-mod im Bereich Hardware, Instant Messaging und (eingeschränkt) Handys bewerben.
Zum Bereich Instant Messaging habe ich viel Erfahrung mit jeglichen bugs, deren fixes oder auch mit Hacks speziell bei ICQ.
Hardware habe ich Erfahrung in Bereichen Kühlung etc. bzw. wie man den Pc zu optimalen Leistungen bringt, er aber dennoch leise bleibt.
Im Bereich Handys habe ich nur eingeschränkt Erfahrung, nämlich wirklich ausgeprägt nur im Bereich Smartphones.
Hoffe das war soweit in Ordnung, also die "Bewerbung"
MFG
kLeGx0r
Anscheinend hast du überhaupt nicht gelesen, was hier schon im Thread geschrieben wurde.Original von klegx0r
natürlich nicht, denkst du ich lese mir knapp 30 seiten durch, wo warscheinlich eh nur andere was ähnliches geschrieben haben?Originally posted by Znephf
Anscheinend hast du überhaupt nicht gelesen, was hier schon im Thread geschrieben wurde.Original von klegx0r
Hätte einen guten Eindruck gemacht...natürlich nicht, denkst du ich lese mir knapp 30 seiten durch?
Es wurde bereits häufiger geschrieben das man mit ca. 100 sinnvollen Posts seine Fähigkeiten unter Beweis stellen soll, bevor man sich bewirbt.
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
1.
Original von BigEddie
... man muss einfach nur ein wenig lesen und nicht einfach nur zum letzten Beitrag springen und blind losposten...
2.
3.Original von diddl1505
ich glaube mit so wenig beiträgen wie du sie im moment hast ist hier noch niemand moderator geworden.
sieh dich im handyforum um und versuch dort mit sinnvollen beiträgen zu helfen , wenn du das ein paar monate machst geht wohl alles seinen gang.
Original von Ulrich55
[...] dass eine Bewerbung zu einem so frühen Zeitpunkt etwas zu früh ist.
Wer sich für einen Bereich bewirbt, der (die) sollte sich natürlich erstmal im Forum zeigen (posten), damit wir sehen können, ob ihr etwas Kenntnis, in dem von euch gewünschten Moderatorenbereich habt.
hi,
wen ma wieder ein platz frei is ich melde mich gleich für das software forum oder auch off topic oder das liebe,se und zärtlichkeit aund für die geamten filesharing foren kannste mich überall einsetzen bin auch fast den ganzen tag drin