bzw direkt im entsprechenden Forum einen Thread eröffnen. Damit stellt man sicher, dass sich nur Leute melden, die dort regelmäßig aktiv sind - Grundvoraussetzungen für einen Mod.
bzw direkt im entsprechenden Forum einen Thread eröffnen. Damit stellt man sicher, dass sich nur Leute melden, die dort regelmäßig aktiv sind - Grundvoraussetzungen für einen Mod.
ist sogar noch besser.Original von Znephf
Homie was häst du davon?
Wenn du und ein Paar der User dieser Meinung auch sind,
wird der Cheffe schon erweichen...oder??
MfG
also dann interessiert mich mal was Cheffie davon hat oder welches Ziel er mit diesem "schwachsinnigen Thread" verfolgt.
Schwachsinnig ist er nicht gerade,Original von hirschle
also dann interessiert mich mal was Cheffie davon hat oder welches Ziel er mit diesem "schwachsinnigen Thread" verfolgt.
nur alt und überholt.
Es wurden hieraus sogar schon Postings verschoben (archiv)
die nicht ins Thema Passten, unverständlich,
Am besten Sie schließen das Ding hier, und eröffnen immer dann einen Neuen im
Beriech wo einer gesucht wird.
MfG
@hirschle:
Jetzt mal immer auf dem Teppich bleiben.
Beweggründe weiß ich nicht, aber du hast eine Antwort von mir erhalten also ist es doch gut.
Jetzt hört endlich auf hier immer alles zu Diskutieren, dafür haben wir nachwievor das Plauderforum.
Dort gibt es unter Off Topic den Thread Wünsche, Vorschläge und Kritik.
Da ist es angebracht aber nicht hier!!!
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
hallo,
zunächst mal ja ich weiß hier soll man erst wieder posten wenn ein mod gesucht wird aber ich will mich trotzdem mal bewerben und zwars fürs 7610 forum. dort gibts keine moderator und ich kenne mit meiner meinung nach auch gut mit s60 aus. deswegen überlegts euch mal die wo entscheidenmario usw... danke trotzdem schonmal für die aufmerksamkeit
Hallo.
Ich weiß nicht ob der Thread hier noch gilt aber ich würde mich gerne für den Games Bereich bewerben ,falls ihr noch ein Moderator für braucht.
Weil: Ich kenne mich mit Games aus.
Meist gut über Neuheiten informiert
Und einfach Games interessiert...
Wäre cool wenn ihr mal drüber nach denken würdet...
Gruß DcSNickel
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Hi ich würde mich gerne hier als Moderator bewerben .
Meine Spezial Gebiete sind Handys ins Besonder Nokia Handys, mit Chatt Programmen wie ICQ MSN AOL YAHOO TRILLIAN SKYPE kennen ich mich auch sehr gut aus und könnte also in den Bereichen helfen.
Es wäre toll wenn ich bei euch Moderator werden könnte
MfG. RoBD
Guten Tag,
ich würde gerne Moderator im Bereich Hardware, werden!
Weil:
-Ich mich gut auf dem Gebiet auskenne
-Weil ich gerne helfe
-Weil ich mich oft über neue Hardware informiere
Ich hoffe das ihr mir wenigstens antwortet!
MfG CRAZYIVAN!
Original von hpbaxxter
ich möchte auch diesen Job machen
![]()
Moin,
junge, mit diesem Post, hast du deine Chance verspielt!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
tja, ich habe hier den thread gelesen, und würde mich hiermit ebenfalls gerne als co-mod bewerben...
ich stelle zwar viele fragen, bin aber dennoch an vielen problemen interessiert.
bereich ist schwer zu sagen.... eigentlich am liebsten anwendungen, da der aber schon vergeben ist... musik ist nicht schlecht, soundbearbeitung und multimedia auch net schlecht.... ich habe theoretisch tagsüber immer mal 5-10 minuten um mal reinzuschauen.... bin azubi als informatikkaufmann... also habe viel mit praktischen problemen zu tun....
wenn man mal meine posts liest(klar sind auch idiotische fragen dabei) sieht man aber, dass ich relativ vielseitig beschäftigt bin...
würd mich wirklich freuen und mich der verantwortung würdig erweisen...
greetz
' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '
sorry, für editieren war ich ne minute zu spät......
ich habe den thread gelesen, und auch kapiert dass alles besetzt ist und ihr niemanden sucht, würde mich aber dennoch gerne bewerben.....
' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '
ist son Thread nicht bisschen Schwachsinnig????
1000 Leute sagen hier! ICH will das machen blabla!!!
Ich finde sowas sollte einfach entschieden werden!
das 1. ein Moderator vielleicht diese Person vorschlägt und dann einfach die Beiträge von dieser Person analysiert werden und davon abhängig gemacht wird ob der jenige es sein kann!!!
Will übriegnds auch direkt sagen ich bin Sicherlich nicht geeignet
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.