Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID

JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes

ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID

hab in den faq gelesen aber ich habe garkeine firewall und was bedeuten die zahlen 132 und 147 verstehe ich nicht ich habe dsl und winxp die einstellungen sind wie in den faq's beschrieben meine download rate liegt zwischen 5 und 10. hab von 70 und 80iger gelesen, wie ist das möglich. will ja gernicht soviel aber hätte schon gerne mehr wie 10.

six1
    Gast Avatar von six1
    was meinst du mit "132 und 147" ??

hast du die sicherheit deiner netzwerkverbindung in XP runtergestellt ?

XP hat eine eingebaute firewall !

Es ist auch nicht jeder server richtig konfiguriert ! probier mal einen anderen server zu connecten !

cu michael

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0

RE: ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID

Original von JohnHolmes
    hab in den faq gelesen aber ich habe garkeine firewall und was bedeuten die zahlen 132 und 147 verstehe ich nicht ich habe dsl und winxp die einstellungen sind wie in den faq's beschrieben meine download rate liegt zwischen 5 und 10. hab von 70 und 80iger gelesen, wie ist das möglich. will ja gernicht soviel aber hätte schon gerne mehr wie 10.
    Hi
    Die Zahlen (132 und 147) haben für eMule keine Bedeutung. Sie sind beim kopieren des Textes falsch umgesetzt worden.

sind Ascii codes:
    132 > Anführungsstriche unten
    147 > Anführungsstriche oben
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    achso danke,

aber was mach ich jetzt mit dem error

six1
    Gast Avatar von six1
    ... hast du nach mehrfachem neuen connecten zu einem anderen server immer noch lowid ?
    (einfach in der serverliste einen server anklicken, rechte maustaste und connect server auswählen)

cu michael

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Da ich das auch schon mal hatte, versuch zunächst einfach mal zu einem anderen Server zu connecten (kann sein das du den Vorgang mehrfach wiederholen must). Wenn das nicht hilft starte eMule noch mal neu mit einer frischen Server.met
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Cyrus
    Gast Avatar von Cyrus

RE: ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID

Genau,saug wie es schon gesagt wurde evtl. ne neue Server.met und zu dem Fehler mit der Low-ID einfach neu connecten.Dann hauts auch hin.

Spawn78
    Gast Avatar von Spawn78
    das problem hab ich auch aber neu connecten reicht meist nicht, meistens muss ich emule neu starten was aber auch latte is weil high id more connections

sushi666
    Gast Avatar von sushi666
    zum thema lowid: ich hab ne firewall die die ports im Stealth modus offen läßt.....darum die lowid ???? komischerweise hatte ich diese fehlermeldung vor 1 1/2 MOnaten noch nicht, obwohl die Firewall da auch schon so kofiguriert war........liegts daran ????

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Hatte das Problem auch habe einfach die Server.met durch eine neue ersetzt und siehe da es funzt wieder
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

Thema geschlossen