+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Das Multitalent

OddBot
    Gast Avatar von OddBot
    hi,

Nach den Tsts zufolge soll die Cam sch.... sein
    Und bis das Fernsehn da ist vergeht auch eín bisschen Zeit.
    Trotzdem würdde ich mir gerne das handy kaufen (wenn es rauskommt), weil ich unbedingt Unterwegs auch mal im Interemt surfen will

aber bis mein 7650 Vertrag ausläuft (wäre im april 2005 ca) kommt sicher ein nachfolger vom 7700 raus....hab ich gehört. Der soll auch UMTS fähig sein.
    kann mir das von euch jemand bestätigen?

Viele GRüsse

OddBot

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    ich würde mir trotzdem das nokia 6600 kaufe denn es sieht gut aus und man kann dort auch fernseh gucken!!!und das nokia 7700 sieht echt verrückt aus!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    @***Steve***: Über Geschmack kann man sich ja gut streiten und zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

chrisohst
    Gast Avatar von chrisohst
    Hi ,bin auch Schüler, spare aber auch schon seit Wihnachten (schon 500 euro ) .Also ich werde bis 800 sparen (das ist es mir wert) . UNd wenns weniger Kostet, dann hol ich mir für den rest callnow karten . hmm ,Wohne leider net in Berlin :-( ,aber dann 2005 is es ja soweit. Aber das Handy wird bestimmt um etliches mehr geklaut (und als schüler ein sehr wichtiger Aspekt)

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    @steve

auf dem nokia 6600 ist das fernsehgucken nicht möglich!!!
    da ist gar kein dbv-empfänger eingebaut, und sonst würde es ja im menü auch einen unterpunkt dafür geben, oder?
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

chrisohst
    shit ,sehe auch gerade, das ich ja in Aachen wohne ,und am 24.5 überall in NRW digitales Fernsehen NUR noch möglich ist, eben nur nicht bei mir da unten in der Ecke :-( .Jetzt überlege ich ,ob ich es mir echt holen sollte. hmm ,wenn Sie noch den DVB-T Empfänger dazupacken (für 800 ) , ists ok ,für 499euro wärs natürlich hammer preiswert. hmm ,aberdas Handy hat einfach mit abstand den größten bildschirm ,aller Handys ,die es je gab. Aber auch der Li-Polymer Akku is geil. (hat mehr vorteile als Li-Ion akkus).hm ,sehe gerade, das das Nokia 3650 (habe ich in Moment) direkt nach der Cebit rausgekommen ist (so 25.03.03 ) .hmm und das 7700 leitet ja auch eine neue Generation ein (wie das 3650 früher) .hmm ,warum sollte es dann nicht auch am 25.03. (oder hatl 2 tage nach der Cebit ) rauskommen?? naja ,werd mal gucken auf der Cebit (bekomm ja kostenlos Tickets :-) ) ,wies da so ist. HAtten letztes Jahr auch Test UMTS Netz da. hmm ,aber dann 2006 ,fußball WM auf dem Handy während den Klausuren ,wäre auch schon geil. Naja, abwarten und tee trinken.

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    naja für mich hat dieses model nur noch wenig mit handy zu tun...es wäre mir einfach zu dick, gross und zu schwer...muss ja jeder selber entscheiden^^
    aber das es gut ist muss ich auch sagen^^ es kann eigentlich alles^^
    aber wenn ich dich wäre würde ich noch ein paar monate warten^^

!!!GREEN DAY!!!

matze86
    Gast Avatar von matze86
    Ich hab mich nochmal belesen und auf de Seiten:

http://www.teltarif.de/arch/2003/kw44/s11912.html
    steht das es ohne Vertrag 500€ kostet.

http://www.freenet.de/freenet/handy_...kia7700/04.htm
    steht,das es ohne Vertrag ca 600€ kosten soll.

http://umtslink.at/cgi-bin/reframer....nokia_7700.htm
    steht es soll ca 500€ ohne Vertrag kosten.

Bei der letzten Adresse steht man Könnte bis zu 256MB Speicherkarten hinein tun¿¿¿Bis jetzt hab ich nur von 128MB gehört.Weis jemand von euch was genaues?

chrisohst
    Also ,ich weiß ,dass es bald (sehr bald vielleicht schon) eine 1GB MMC Karte gebe nwird, und das 7700 auch damit kompatibel seien wird. Also kein Problem. ausserdem sind ja auch noch 24 MB drin . Naja, schaun wir mal auf der CEBIT (hab kostenlose T-MOBILE Lounge paket und eintrittskarten für alle Tage ,fahr mit nem Kumpel dahin ,hab letztes jahr sachen im wert von 1000 euro gewonnen :-)). mal sehen ,was die bringt. hoffentlich kommt es dann nä. woche shcon raus. ok ,also mit 800 euro ist dann wohl falsch spekuliert (puh, glück gehabt).

hmm ,aber im mittleren bericht steht was von USB Kabel ?? WIe soll das denn gehen ?? Ein handy mit USB Schnittstele ?? Wär ja mal geil. hmm udn Infrarot ?? hats das auch?? (brauch zwar kein mensch ,is aber trotzdem gut ).hmm und der Schlüsselanhänger hinten nervt voll ,sonst ganz geil. Wer von euch hat den wirklich zu fast 100%ig vor, es sich zu holen??

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    @chrisohst: Das n-gage hat auch schon einen USB-Anschluss!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

matze86
    Gast Avatar von matze86
    Ich hab vor es mir zu holen.
    Infrarot hats nicht aber Bluetouth.
    Mit dem USB das stimmt.
    Weiß jemand, ob man den Stift irgendwo ins gerät schieben kann oder ob der immer extra mitrumgeschleppt werden muss??
    Bei einer animation habe ich gesehn das man immer nur einen Buchstaben bei einer sms schreiben kann(schrifterkennung) lässt sich das ändern???
    Wenn ihr auf die Cebit geht,könnt ihr dann ein paar neuigkeiten hier mal schreiben?wie zum beispielb es mit dem Vollbild geht,beim Filmegucken.Das hatten sie auch irgendwo geschrieben das es bei der Serienversion gehen soll.

Achter
    Gast Avatar von Achter

badboy10000
    Gast Avatar von badboy10000
    Boar, 499,- ????

Ihr träumt doch!!!

Aktuelle UMTS Handys kosten schon 1000,-
    Und das Teil kann wesentlich mehr.... und wird deshalb nicht unter 700,- zu haben sein. Weis nich, obs UMTS hat. Wenn ja, wirds noch teurer....

Aber um euch mal den Spaß zu nehmen.
    Hier mal ein Zitat von Nokia:

"Das Nokia 7700 wird ausschließlich für Pilotprojekte im Bereich der mobilen
    Mediendienste verwendet. Es ist kommerziell nicht verfügbar."

So, Schluss aus die Maus.

Cya

Munuel
    Gast Avatar von Munuel
    WAS!?!?!?!?!Und wieso ist das 7700 auf der nokia seite?und wieso steht da as es im 2 Quartal rauskommen soll???und auf anderen seiten steht das auch überall???Ich glaub nciht das das ein prototyp ist.So weit ich mich errinere kann man nur fernsehngucken wenn man was dazu kauft?Was ist eigentlich der unterschied zewischen S60 und S90???MAN KANN ES SOAGR BEI N-Gamers vorbestellen!!!

badboy10000
    Gast Avatar von badboy10000
    Ja, es steht bei Nokia. Und auch dort steht der Satz. Gleich der erste unterm Handy.....

Ich saug mir das ja net aus de Finger. Hab das auch nur davon!!!

Cya

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte