Hi@ all! Ich weiß ja nicht ob ihr die irgendwie gebrauchen könnt aber hier sind n paar N-Gage Game Covers! Mehr als 15 habe ich nicht gefunden. Wenn ihr noch welche habt dann schickt sie mir mal. @ stalker2@firemail.de
Also hier:
![]()
Hi@ all! Ich weiß ja nicht ob ihr die irgendwie gebrauchen könnt aber hier sind n paar N-Gage Game Covers! Mehr als 15 habe ich nicht gefunden. Wenn ihr noch welche habt dann schickt sie mir mal. @ stalker2@firemail.de
Also hier:
![]()
Hey Hey Hey sag bloss du bist ein ehrlicher N-Gager???
Hast du dir etwa alle games gekauft??? Lottogewinner???
Moinsen
wo ich mir die schönen Covers jetzt so angucke fällt mir auf , dass ich das Spiel "Taito Memories" noch nie gerippt zum downloaden gesehen hab.
Hat von euch jemand dieses Spiel ? oder gibts das überhaupt als blz. , oder sys app ?
thx euer hanshelm
Hi,
... Taito Memories ist wie schon richtig gesagt nicht released... aber ein Cover ist ja schon mal ein Anfang...
Sega Ralley dagegen scheint schon den Weg ins IRC gefunden zu haben... leider bis dato noch ungecracked...
Regards
Edgar
ich will sega rally endlich mal rocken...
bin voll geil auf das spiel, sieht recht gut aus find ich...
deswegen leute... CRACKEN... :-)
@eddy..
irc channel?? wie da ist es schon??
was ist denn eigentlich ein irc channel ??? hab davon net so viel ahnung
moin
dort steht schonmal n kleiner beitrag von blah zum irc
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
cu![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... du solltest es einfach mal ausprobieren... es gibt da auch ein kleinens Tut von Tsoul...
Falls du das hinbekommst (ist eigendlich gar net schwer...) geh einfach mal im Quakenet in den Channel #hilfe-forum... da triffst du ne Menge Leute wieder...
Regards
Edgar
ok ich werds mal ausprobieren!
wenn da sega rally rumflattert warum ist das hier noch net gepostet??