+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Ich brauche etwas....

Urgestein Avatar von Zäpfle²³

Thanks
    0
    lol
    das beste?
    Mein Informatik lehrer hatte zwar nur plan von Textverarbeitung und tabelenkalkulation, aber der hat einen wichtigen Satz gesagt den ich immer beherzigen werde.

Zitat: Vielle wollen immer exel und Word und immer gleich das neuste benutzen, dabei bietet schon Works alle Funktionen die sie brauchen und koennen nicht einmal die alle nutzen, geschweigeden die, die exel bzw. word noch zusaetzlich bietet. Naja so aehnlich hat er es gesagt.

Auserdem wen du die Aeuserung bringst weils von Microsoft ist, MUSS es ja das beste sein, dan solltest du vielleicht wirklich mal open office probiern. Open Source software hat auch so gewisse reize. Musserbeispiel Apache ^^

Ninanda
    Gast Avatar von Ninanda
    Es ist in der tat das beste (microsoft)...speziell wenn man es (genauso wie open office) umsonst bekommt und damit arbeiten kann. Microsoft ist in der tat der mercedes unter der software....aber kaufen würde ich es mir niemals....*gg...
    hast du übrigens mal...oder frage ich mal anders rum...hat denn irgend jemand in diesem Board jemals mit office 2003 gearbeitet...wenn ja...dann wird man schon wissen wo der Unterschied ist.
    Ich bin übrigens mittlerweile fündig geworden...trotzdem nochmals vielen dank an alle hier im board....

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    wo denn? dann kannst du uns ja mal den Tip geben, wo office 2003 im Netz liegt :-)
    Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Thanks
    0
    Aber auch nicht alles von Mercedis ist Top zumindest nicht immer. A Klasse zum Beispiel.
    Oder wen man mal an Windows ME oder den M$ Webserver denkt
    wahhhh

Hast du schonmal mit Microsoft Office 2003 oder Open Office gearbeitet das du dich so auf Office 2k3 festlegst?
    Ich wette nicht.
    Aber gut Thema erledigt und die Diskusion wuerde eh zu nix fuehrn. ^^

Ninanda
    Gast Avatar von Ninanda
    ist leider wieder dicht der link von dem ich es habe....war auch in englisher(mit MUI pack aber in deutsch) sprache...aber es funzt...whow.
    Aber hey...irgendwie habe ich so ein gefühl das solche links hier auf diesem Board nicht so erwünscht sind...liege ich da richtig???

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0
    jep. dies scheint ein sehr tolerantes board mit sehr toleranten mods zu sein.
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

Ninanda
    Gast Avatar von Ninanda
    ....ja schade eigentlich..... ....ich denke mal die Macher dieser seite haben nur etwas angst davor das sie ärger bekommen wenn hier links über den tisch gehen....bei english-sprachigen sides ist die angst offensichtlich nicht so verbreitet(soll keine kritik an dieser seite sein)...aber hey....das muss man respektieren....ist halt so

Ninanda
    Gast Avatar von Ninanda
    Um auf deine frage zurück zu kommen HarryHorstmann...hab da was gefunden.... ftp://202.113.29.4/ISO/M$/Office/Mic...03.SC.3in1.iso

kann dir allerdings nicht sagen welche sprach das ist....so ....test it out....

Thanks
    0
    In Zukunft wird das eh immer schwerer werden raubkopein zu verbreiten.
    Und um auf den Regelverstoss zurueckzukommen.

§ 9 Postings, die zu krimenellem Verhalten führen oder aufrufen werden nicht geduldet!

Kriminelle Inhalte wie "Geldfälschen" oder "Bomben bauen", die Verbrechen (!) mit sich ziehen können, werden auf diesem Forum nicht geduldet. Widersetzen gegen diese Regel wird je nach Fall führt zu einer Verwarnung, einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder einem Ausschluß aus dem Forum.

Nebenbei, das Besitzen von Raubkopien ist kein Verbrechen sondern ein Lizenzverstoß. Dieser kann allerdings Konsequenzen haben kann.

Also eigentlich kein Verstoss gegen die Boardregeln. ^^

Ninanda
    Gast Avatar von Ninanda
    whow.... .....bist du n anwalts- sohn oder so etwas??kennst dich ja offensichtlich gut aus.......

Also Leute....let´s share any files???oder? ..*gg

PS....ich denke mal jeder der auf so nem Board wie diesem rumzieht weiss bescheid über all die Gesetze..."Stimmt´s leute "??*gg

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    @ Zäpfle²³:

In Zukunft wird das eh immer schwerer werden raubkopein zu verbreiten.
    Wieso soll das so sein?

Euer Ilu

Ninanda
    Gast Avatar von Ninanda
    dazu sage ich nur: es wird immer zugang geben zu solchen dingen...wäre auch schlimm wenn nicht dann könnten microsoft und co ja machen was sie wollten.....

Thanks
    0
    hm warum es schwerer wird?
    Wissen tu ichs ja nicht, ich hab mir nur mal die Steigenden Ausgaben von Microsoft angesehn, allerdings schon ein Jahr her nd mir dan einfach mal ueberlegt wie das woll so weiter geht die Jahre.
    Vor ein paar Monaten einen Bericht gelesen ueber das Verbot vm Aushebeln des Kopierschutzes. Hat woll vielleicht auch einen Grund darin das es da Seiten gab die Sicherheitskopien von Programmen angeboten haben, was allerdings in keinster Form ueberprueft wurde ob ein Original vorliegt. ^^
    Was wird woll als naechstes kommen ???
    Klar alles Spekulation, aber es wird definitiv schwerer. ^^

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wenn es sich wirklich so entwicklet, wie Du es vermutest, wird das meiner Meinung nach der endgültige Durchbruch der OpenSource Software sein. Denn es wird bestimmt einige geben, die da ihre große Chance sehen.

Euer Ilu

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Öhm, nur mal so nebenbei, die Version die du da verlinkt hast ist SC = simplified CHINESE
    ich glabue kaum das da wer von uns was mit anfangen kann )

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte