+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ADMIN: Yahoo Gruppe <- LESEN

DJfiRef0x
    Gast Avatar von DJfiRef0x

ADMIN: Yahoo Gruppe <- LESEN

Leute also ich hab ja meine Yahoo Gruppe aufgemacht, und finds auch bisschen blöd das es so viele gibt, aber das muss nunmal sein!!!

Nun Suche ich 2 Leute die vielleicht mit mir zusammen eine Gruppe Leiten wollen ... Vielleicht kommt da mehr raus Und wird beliebter wenn wir neue Sachen drauf hauen. Wenn einer lust hat meldet euch bei mir!!!

Yahoo Group ist: 3650_filez

THX

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    wieso musst du denn eine haben?

kannst du nicht jemand fragen ob du nicht bei jemanden mit machen kannst???

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    und der nächste wirklich Sinnlose Thread!
    wenn du schon nen thread geöffnet hast mit deiner Group, wieso postest du es nicht da rein, sondern machst nen neuen thread auf?!?!
    Das ganze dient nur dazu dass das Forum übersichtlicher bleibt und nicht total zugemüllt wird....

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    @ dmc5 du musst verstehen ich bin cool ich hab n 3650 mach ne group auf und poste neue threads....

nun bin ich cool *looooool*

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... nun seid doch mal friedlich...

Wenn ihr ihm den alten Thread schon mit euren Kommentaren zuspammt... ist es doch fast klar, dass er aus reiner Verzweiflung einen neuen Aufmachen muss...

Es gibt übrigens durchaus mehr sinnlose Kommentare als sinnlose Threads... just think about it...

Regards
    Edgar

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    [Sinnloser Kommentar] Gut gesprochen Eddie, warum nicht [/Sinnloser Kommmentar]
    Ich denke er meint es nicht bös, also haltet euch mal zurück. Wenn er was für die Allgemeinheit tun will, dann lasst ihn doch! Vielleicht endlich mal ne Group, wo Klasse statt Masse zählt...

DJfiRef0x
    Gast Avatar von DJfiRef0x
    Also ich will ja nix sagen aber so wie ihr euch aufführt seid ihr die coolsten

Also der Space bei EINER Group würd ja nie langen das alles drauf ist deshalb gibts mehrere.
    Und ich hab nach gefragt vielleicht gibts ja paar Leute die sich zusammen tun ... Da ist die chance größer mehr zu finden und zu uppen ....

Ok auf jedenfall danke an die die mir ne Mail geschickt haben!

+ Antworten