-
DJfiRef0x
Gast
ADMIN: Yahoo Gruppe <- LESEN
Leute also ich hab ja meine Yahoo Gruppe aufgemacht, und finds auch bisschen blöd das es so viele gibt, aber das muss nunmal sein!!!
Nun Suche ich 2 Leute die vielleicht mit mir zusammen eine Gruppe Leiten wollen ... Vielleicht kommt da mehr raus
Und wird beliebter wenn wir neue Sachen drauf hauen. Wenn einer lust hat meldet euch bei mir!!!
Yahoo Group ist: 3650_filez
THX
-
Halb(foren)Gott/Göttin
wieso musst du denn eine haben?
kannst du nicht jemand fragen ob du nicht bei jemanden mit machen kannst???
-
dmc5
Gast
und der nächste wirklich Sinnlose Thread!
wenn du schon nen thread geöffnet hast mit deiner Group, wieso postest du es nicht da rein, sondern machst nen neuen thread auf?!?!
Das ganze dient nur dazu dass das Forum übersichtlicher bleibt und nicht total zugemüllt wird....
-
Halb(foren)Gott/Göttin
@ dmc5 du musst verstehen ich bin cool ich hab n 3650 mach ne group auf und poste neue threads....
nun bin ich cool *looooool*
-
-
Legendär/in
[Sinnloser Kommentar] Gut gesprochen Eddie, warum nicht [/Sinnloser Kommmentar]
Ich denke er meint es nicht bös, also haltet euch mal zurück. Wenn er was für die Allgemeinheit tun will, dann lasst ihn doch! Vielleicht endlich mal ne Group, wo Klasse statt Masse zählt...
-
DJfiRef0x
Gast
Also ich will ja nix sagen aber so wie ihr euch aufführt seid ihr die coolsten 
Also der Space bei EINER Group würd ja nie langen das alles drauf ist deshalb gibts mehrere.
Und ich hab nach gefragt vielleicht gibts ja paar Leute die sich zusammen tun ... Da ist die chance größer mehr zu finden und zu uppen ....
Ok auf jedenfall danke an die die mir ne Mail geschickt haben!