+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: dvd brenner dvd+r / +rw software

JäN
    Gast Avatar von JäN

dvd brenner dvd+r / +rw software

Hi,
    meine atze hat nen dvd-brenner zum geburtstag bekommen....
    Joa und die software die dabei war is ja mal richtig *******.Die kriegt kein kopierschutz gebacken!
    Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir maybe nen gutes proggi empfehlen könnt womit ich sogut wie alle dvds brennen kann (also das der mit diesen kopierschützen klar kommt)...Müsste deutsch sein das prog. ja und natürlich müsst ich damit auch xbox spiele burn bzw. wenn ich mal ein xboxgame auf festplatte hab es dann auf dvd+r befördern kann ;-)

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Mal einfach nen Kopierschutz umgehen kannste knicken, einfach geht da garnichts. Die Spieleentwickler sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen.

Bei vielen Spielen ist es einfach so das der Inhalt der DVD größer ist als den den du mit den erhältlichen Rohlingen brennen kannst.
    Sofern sie doch von der Größe zu kopieren sind, das geht dann auch mit dem normalen brennprogramm, dann braucht man in der regel mindestens einen Mod-Chip, der die Sperrung der Xbox aufhebt, das ist nämlich der eigentliche "kopierschutz", ich denke die Xbox wird sich da nicht anderster verhalten als die Playststions. Was man nicht spielen kann braucht man ja auch nicht zu kopieren, oder?

Die beigelegten Brennprogrammen sind nicht schlecht, sie halten sich nur ans Gesetz.

JäN
    Gast Avatar von JäN

nkey

ja ok´...aber modchip usw. haben wir ja!
    NA ihm gehts erstmal darum das er zb. matrix reloaded brennen kann denn nichmal das geht ja;-(
    also würd mich über hilfe freuen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Versichs mal mit dem Tool Isobuster, eventuell kann dieses Tool den Inhalt der DVD auf die Platte kopieren.

+ Antworten