Hi, habe seit einem Tag ein Handy GX 20. Habe heute ein Klingelton heruntergeladen, seitdem habe ich ein Zeichen auf dem Display. Das Zeichen ist ein Rufzeichen vor einer Weltkugel. Was ist das? Wer kann mir das erklären?
Hi, habe seit einem Tag ein Handy GX 20. Habe heute ein Klingelton heruntergeladen, seitdem habe ich ein Zeichen auf dem Display. Das Zeichen ist ein Rufzeichen vor einer Weltkugel. Was ist das? Wer kann mir das erklären?
Wo siehst du dieses Zeichen denn? In der Mitte? Am Rand? Oben? Unten?
Die einzige Weltkugel die ich kenne beim GX20 ist die links unten in der Ecke während des WAP Betriebes!
Hoffe für Dich das die Weltkugel sich dort nicht mehrere Stunden gedreht hat - könnte sonst teuer werden ....
Gruss -S-
Die Weltkugel befindet sich oben in der Mitte und dreht sich nicht. ich habe das Zeichen erst seitdem ich eine mms von Vodafon erhielt nachdem ich mir einen Klingelton heruntergeladen hatte.
Keine Ahnung was das nun ist.
Vielleicht verrätst du mal Details über den Klingelton oder kopierst mal den Link dazu hier rein.
Ich hab den Klingelton runtergeladen über +Töne + Mehr Downloads. Ich war mit dem handy auch schon im Vodafon-Shop, da konnte mir aber niemand weiterhelfen. Also hab ich bei der Kundenbetreuung angerufen, welche nach langem Rätseln bei Sharp anriefen und dort zwei Techniker fragten. Doch auch diese wussten nicht was das Zeichen bedeuten könnte. Kann mir jemand sagen an wen ich mich noch wenden könnte? Bitte helft mir!!!!
Hi,Original von lieschen müller
Ich hab den Klingelton runtergeladen über +Töne + Mehr Downloads. Ich war mit dem handy auch schon im Vodafon-Shop, da konnte mir aber niemand weiterhelfen. Also hab ich bei der Kundenbetreuung angerufen, welche nach langem Rätseln bei Sharp anriefen und dort zwei Techniker fragten. Doch auch diese wussten nicht was das Zeichen bedeuten könnte. Kann mir jemand sagen an wen ich mich noch wenden könnte? Bitte helft mir!!!!
mach doch mal bitte ein Foto davon und erstelle ein Anhang.
Hab mir gestern nochmals alle Zeichen vom GX20 angeschaut, keines kommt Deiner Beschreibung nahe. Vielleicht kommen wir so darauf, was es ist.
Gruß
StefanM
is ein bisschen undeutlich geworden... ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennnen.. und mir weiterhelfen....
danke
Kann da wirklich nicht viel erkennen, um ehrlich zu sein gar nichts.
Aber von der Position und der ungefähren Größe könnte es das Zeichen sein das aktiv ist wenn Java Applikationen laufen.
und wenn das dir nicht weiter hilft formatier (auf werkeinstellung zurücksetzen) dein Handy und gut ist !![]()
Da wär ich auch selbst drauf gekommen... Aber da ich nich weiß was das Zeichen bedeutet oder warum es da ist, formatier ich mein Handy und nächste Tage ist das selbe Zeichen wieder da! Wenn es irgendwie da hin gekomm ist muss es schließlich auch irgendwie wieder weg gehen. Fragt sic nur wie...!?