Moin,
Ich habe ein Problem mit Nokia PC Suite, naja wer nicht. Ich habe alle Bedienungsanleitungen und Tutorials schon gelesen, hab in verschiedenen Foren die Suchfunktion benutzt. Aber leider keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Ich habe meinen Nokia N-gage mit Bluetooth angeschlossen und einen serial port erstellt. Alles funktioniert soweit. Ich kann daten übertragen und meinen DSL-anschluss auf dem N-Gage benutzten usw. Wenn ich aber die Nokia PC Suite starten möchte fragt diese ob ich den N-Gage angeschlossen habe, dann drück ich auf OK und dann geht's erst mal weiter... ich soll einen Namen eingeben. Dass mach ich dann und drücke auf OK, aber dann springt der Name zurück aufs Beispiel und es tut sich weiter nichts, obwohl der mRouter eine Verbindung zeigt mit grünem icon und auch im N-Gage ist das (*) also Verbindungszeichen Vorhanden. Wenn man dann die PC Suite erneut startet ist man sofort im offline status unter dem damals eingegebenen Namen. Irgendwie komisch. Alles funktioniert es gibt eine Verbindung die Com-port's sind richtig eingestelt, nur die PC Suite tut's nicht.
Hat jemand eine Ahnung was dass sein kann? Gibt's vielleicht nen Software Update? Ich bin Ratlos. Abbildung ist in Niederländisch. Habe hier versucht ein einigermasen "verstehbares" deutsch zu schreiben, hoffe es ist verständlich.