+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spell Force NO CD Crack

Lanthan
    Gast Avatar von Lanthan

Spell Force NO CD Crack

Hallo Leutz,

hab eine 1:1 Kopie von Spell Force. Kann die allerdings nicht installieren, da nach der original CD gefragt wird. Einen No CD Crack habe ich bereits runtergeladen. Darin enthalten sind folgende Dateien:
    ar.exe
    flt-sfod.nfo
    spellforce.dat
    SpellForce.exe

Kann mir jemand sagen wo ich diese Dateien platzieren soll, damit das Installationsprogramm nicht mehr nach der original CD fragt ?

Gruß Lanthan

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also du musst alle in das Verzeichnes hineintun wo du das spiel drin hast,wenn er fragt überschreiben,dann" ja alle" und dann sollte es gehen.

Sonst die nfo mit dem Editor öffnen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Lanthan
    Gast Avatar von Lanthan
    Das ist ja das Problem.
    Das Spiel ist ja noch nicht installiert. Aber ich komme an die Original CD dran. Meinst Du, wenn ich das Spiel von der Original CD installiere und dann die Dateien des No CD Cracks in dieses Verzeichnis einfüge, klappts ?
    Kann ich dann während des Spiels die gebrannte CD benutzen oder muss ich den Inhalt auf Festplatte kopieren?

Gruß Lanthan

Rasmodi
    Gast Avatar von Rasmodi
    jo hab genau das gleiche problem unser michael schumacher hat falsch gelesen er meint wenn du das spiel schon installiert hast dann den crack reinpacken. wenn du von der kopie nicht instalieren kannst ist sie falsch gebrannt mit clone cd kannste vergessen fürs brennen brauchste alcohol 120%, außerdem habsch gehört das man es auch mittels des patches installieren kann also patch starten dann sucht er die .exe aber die gibts ja noch net und dann fragt er ob das spiel installiert weden soll. bei manchen hats so geklappt bei mir nicht ! deswegen scheiß ich aufs game ist eh nciht so gut ^^

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ach und du bist Mr. Perfect?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Lanthan
    Gast Avatar von Lanthan
    Hab das Spiel jetzt zum Laufen bekommen. Hab von der original CD installiert.
    Aber !!! Neues Problem:
    Jetzt kann ich die Schriften nicht lesen und die Hersteller Intros werden auch nicht angezeigt.
    Was nu ?

Rasmodi
    Gast Avatar von Rasmodi
    mhh ich schätze mal das hört sich ganz eindeutig nach nem grafik fehler an hast du die neusten grafiktreiber drauf und denn neusten patch von spellforce !!!

ach ja für alle anderen die spellforce sich gesaugt haben und es klappt nicht der grund ist vollgender die bittornt version geht nciht es gibt zwar eine die geht aber die ist wieder down !!!

nur die e-mule version klappt aber

@ michael schumacher " ne war net so gemeint, klaro bin auch net perfekt ! "

Rolandd
    Gast Avatar von Rolandd

RE: Spell Force NO CD Crack

Hallo

hi Lanthan

kanst du mir den download link gegen, möchte es auch gern.
    oder sonst kanst du die dateien irdenwor hinaufladen damit ich es herunterladen kannt

besten dank

Roland

Aufsteiger/in Avatar von meisterzocker

Thanks
    0
    hy !!

woher hast du den crack ??

brauche einen für version 1.38 !!!!

meisterzocker
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

BITTE SCHAUT AUF DIESEN LINK !!!!
    IST SEHR WITZIG,WIRD EUCH AUFHEITERN

hoellenfratz
    Gast Avatar von hoellenfratz
    hey

soviel ich weiß gibt es keinen crack für die version. hab das spiel mit der 0.1 version durch gespielt. ist echt super gelaufen.
    der crack funtioniert aber auch nicht bei der neuen version (the brat of winter)
    hab sie mir dann doch gekauft. zusammen um die 40€ ist mir echt wert gewesen. macht irre spass und es soll ja noch ein spiel update kommen.

gruß

+ Antworten