+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Update??

GivenUp
    Gast Avatar von GivenUp

Update??

Hallo

Hab bis jetzt den Messenger 7.5 gehabt und war wirklich vollkommen zufrieden. Aber heute wurde mir dann ein Update zum Live Messenger aufgezwungen. Ich hatte den Live schon einmal installiert und in dann aber wieder runter geworfen weil ich mich einfach nicht damit anfreunden konnte. Heute hatte ich aber dann keine Wahl...ich MUSSTE das Update machen ob ich wollte oder nicht, sonst hätte ich mich nicht mehr einloggen können. Weiß irgendwer vielleicht wie ich das umgehen kann? Will unbedingt den 7.5 wieder zurück haben!!! Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit dass man zu solchen Updates gezwungen wird.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!!!!

PS: hab schon einiges probiert um den live wieder los zu werden...angefangen von deinstallieren des live und neu installieren des 7.5 bis hin zu systemwiederherstellung...aber nichts klappt

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Update??

wird nicht klappen, aus sicherheitsgründen muss man auf die neue version updaten, da die alte keinen support mehr bekommt hast du jetz nur die möglichkeit den wlm zu nutzen.
    Alternative wäre noch Trillian oder ein ähnlicher Multiclient. Den 7.5 wirst du wohl nicht mehr nutzen können

+ Antworten