+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Arbeitsspeicher freimachen

gritzi2000
    Gast Avatar von gritzi2000

Arbeitsspeicher freimachen

hab mir mal nen paar threads dazu rausgesucht, aber nicht das optimale gefunden.
    also, ich hab laut Fexplorer nur ca. 300KB frei und brauch aber speicher weil ich dringend was installieren muss.
    frasge: kann ich alles, was sich auf C:\ befindet, löschen ohne das sich das nachteilig auf das handy, das Betriebssystem (was ja eigentlich auf Z ist), oder anderweitige Anwendungen auswirkungen haben?
    Oder soll ich alles auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    *ALARMGLOCKE SCHRILL*
    BIST DU VERRÜCKT???
    Nein, aus 2 Gründen:
    1.: Schonmal angeschaut, was da alles drauf ist?? Da geht nix ohne Risiko, so manches ist für Telefon wichtig, was du gar nicht glaubt. Ich hab mal ne jpg Datei in C gelöscht, nur ein Gang zum NSC hat geholfen! ALSO: Lass es!
    2.: C ist nix Arbeitsspeicher! Also stimmt entweder die Überschrift nicht, oder du hast was verwechselt. C ist der Telefonspeicher!

gritzi2000
    naja, das prog was ich installieren will, ist ca. 700KB groß, auf der MMC sind fast noch 10MB frei und der sagt mir permanent, das mein speicher fast voll ist. Deswegen bin ich davon ausgegangen das das was mit dem Telefonspeicher zu tun hat.
    Was kann ich machen???

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    dann musst due halt noch 400kb irgendwie freimachen...eigentlich kannst du alles löschen was auf c ist AUßER C:/System!

achja und laut fexplorer wird der Arbeitsspeicher oben rechts in dem farbigen Balken angezeigt!

gritzi2000
    hm, Geopod lässt sich trotzdem nich installieren.
    Es kommt der Install-Bildschirm, und anschliessend sacht der mir wieder das der speicher voll ist.
    Da werd ich wohl drauf verzichten müssen.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Selbst wenn du auf C drei MB frei hast wird dir das nix nützen! Die Speicher Voll Meldung kommt vom Arbeitsspeicher und der ist wie gesagt nicht C!

Zu der Fehlermeldung: Sagt er Speicher voll, oder dass C voll ist, also erst einige Dateien löschen.. blablabla?

Dani9
    Gast Avatar von Dani9
    wieso macht ihr so nen stress???
    zieh halt einfach die .sys auf E: und installier mit dem fexplorer
    und fertig

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    nö musst du net also wenn du in C:\system\install pa sachen löscht dann geht das ich ahbe es so gemacht und mein handy geht noch nur das dumme dabei ist dann kasnt du die sahen die im prog.-manager sind nciht deinstallen nur manuel ist aber nicht schlimm finde ich

ich glaube C:\system\install das ist so ein zwichenspeiher der irgendwann voll ist und nichts mehr rein passt dann kommt die fehlermeldung wie du schon gesagt hast

aber dannach geht es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (bei mir zumindest)

ich nehme keiner haftung für die angaben^^(heißst doch so :-)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Original von Dani9
    wieso macht ihr so nen stress???
    zieh halt einfach die .sys auf E: und installier mit dem fexplorer
    und fertig

lol du hast keine ahnung sieht man dann kommt auch ne fehlermeldung von wegen eingene dateien löschen usw aber egal

Dani9
    Gast Avatar von Dani9
    nein dann kommt die fehlermeldung nicht mehr
    weil dann auf C: logischerweise mehr platz ist!

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    aber dann kannst du es auch nicht mehr installieren und wenn du pech hast kannst du das handy dann einschicken wenn du was falsches löscht in c:/system!!!!

gritzi2000
    also hab den inhalt des Installordners auf C gelöscht und hab jetzt 1700KB frei, mehr geht wahrscheinlich nicht, selbst wenn ich das Hintergrundbilds wegnehme hab ich ca. 1800KB frei.
    aber es hat geholfen. Hm, darauf muss man erstma kommen.
    Gut das es solche leute wie euch gibt ;o)

Thanks
    0
    hmmm ich weiß nicht bin mir aber sicher das dann auch eine kommt^^
    ambesten ist wenn man das mit nem ird oder bt adabter über den pc installt dan geht das eher als am handy direckt

Thanks
    0
    Original von dmc5
    aber dann kannst du es auch nicht mehr installieren und wenn du pech hast kannst du das handy dann einschicken wenn du was falsches löscht in c:/system!!!!

also wenn du mcih meinst dann ka aber es geht so wie ich es gesagt habe^^ und mein handy geht sogar besser^^

Dani9
    Gast Avatar von Dani9
    @Norbi_MC

In dem Ordner C:\system\install sind bei mir nur dateien drin die 1-2kb haben das sind die uninstall informationen und kein zwischenspeicher....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte