-
Sifu
Gast
Herr der Ringe 2 Extended Version kopierschutz umgehen
Hallo brauche mal wieder hilfe von euch hab die Extended Version der Zwei Türme is auf 2 DVD's nur ich kriege die nicht auf ne DVD gebrannt.
Instant Copy8.0 macht die Meldung das es nur ungeschützte DVD'S kopiert.
Mit Smartripper kriege ich nicht alle datein encrypted und power DVD spielt auch keine "einzelnen" VOB's ab. Power DVD spuckt die Fehlermeldung aus das ich die Dateien nur von meinem DVD-Laufwerk aus abspielen kann und das sie den region code 2 haben. und dann tut sich nix mehr!
Ach und DVD2one macht die gleiche Meldung wie Smartripper
Mit welchem Prog kann ich ne Kopiergeschützte DVD auf ne 4,7GB DVD-R brennen! Is eigentlich meine Frage???
Hoffe auf schnelle hilfe
-
Dave1978
Gast
Du weisst das es eigentlich verboten ist kopiergeschützte Film-DVD´s zu kopieren. Derzeit kann Moviejack zusammen mit einem beim hersteller des programms erhältlichen Tool von einer geschützten DVD bis zu 3 Kopien anfertigen allerdings weiß ich nicht ob MovieJack auch wieder eine DVD erstellt, bekannt ist das Tool ja durch seine Fähigkeit S/VCD´s aus DVD´s zu erstellen.
Sonst musst du gucken ob es eine aktuelle Version des Smartrippers gibt. Power DVD spielt keine einzelnen Vob-Files ab, allerdings sollte es mit dem VideoLAN Client klappen, dieser Player von www.videolan.org spielt so fast jedes Filmformat ab, egal in welcher Form es vorliegt.