+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Aufzeichnung ohne Piep

Sordid
    Gast Avatar von Sordid

Aufzeichnung ohne Piep

Hi,

ich such nen AB und ne Software zum Mitschneiden des Gesprächs

ABER ohne den Piepton zur Signalisierung der Aufzeichnung

PS: JA, ich weiß das es laut EU Recht nur mit Piepton gestattet ist...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    wenn du das ganze Normale Aufzeichnungs-Prog meinst unter
    Menu -> Extras -> Aufnahme-> OPtion ->Soundclip aufnehmen....

dann kannste vorher einfach das Profil Lautlos wählen da kommt kein piep....

nebenbei suche nen proggi um Sounddateien aufzunehmen die länger als 10min sind.....

PS: wusste da nicht das laut eu recht n piep kommen muss

--------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:

Sordid was haste denn ohne den Piepton vor? *muahahhaa*

Sordid
    Gast Avatar von Sordid
    Hm,

also ich benutze den eRecorder von Psiloc weil ich den gannz einfach per Tastenkombination während eines Gesprächs starten kann und dieser dann direkt aufzeichnet. Nur wie gesagt piept der alle 8 Sec.

Dieselben Möglichkeiten muss doch auch ein Proggie bewältigen können ohne Piepen...evt. durch Crack oder ältere version!

Btw: Der Standartrekorder kann Gespräche aufzeichnen?

Und wegen AB: Selbe Problem. Freunde die anrufen denken bei dem Piepsen immer: "Oh, ist meine Gespächszeit schon um?"

Toll...so hat jeder gerade mal 8 Sec. Zeit

Thanks
    0
    achso du meinst während eines gesprächs... ich dachte ne normale sprachnotiz deswegen hab ich mich wegen dem piepton gewundert

gritzi2000
    Gast Avatar von gritzi2000
    gibts eigentlich auch andere AB's ausser smartanswer? Den find ich nicht so toll da man zwar schöne AB-Sprüche draufmachen kann, aber der Anrufer selbst entweder garnix hört, oder irgendwann ein piepen.

Sordid
    Gast Avatar von Sordid
    Wenn Anrufer bei Dir keine Ansage hören wird Dir auch kein anderer Arufbeantwroter helfen. Hatte das selbe Problem. Liegt an deiner Firmware (2.5). Hilft nur ein Firmware Update...habs auch machen lassen und jetzt funzt SmartAnswer (und natäürlich auch jede andere Anrufbeantworter Software)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... aber auch mit einer neueren Firmware funktioniert das ganze erst ohne Probleme ab Version 1.06...

Back to Toppic...

Dieser Piepston ist zwingend aus rechtlichen Gründen vorgeschrieben, da dass unbemerkte unangekündigte Mitschneiden von Gesprächen nicht gestattet ist... das ist übrigens kein Feature der verwendeten Aufnahmesoftware, sondern in der Hardware des Handy´s verankert und kann deshalb auch nicht durch Eingriffe in die Software verhindert werden...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    woher weisst du das eddie?

fr4nk
    Gast Avatar von fr4nk
    Der eddie , mein vorbild *schleim* , woher der das alles immer weiss? schlingste dir jeden tag 5 pages rein mit infos zur s60 ?
    naja aber wär cool ohne piepen *g*

fR4Nk

Sordid
    Gast Avatar von Sordid
    Das das Piepsen in der handysoftware verankert ist und nicht zu vermeiden ist da sich alle Anrufbeantwortersoftwares dieser Schnittstelle bedienen hab ich auch gestern irgendwo gelesen..na ja...war dann wohl nix

Aber was ist denn dann mit dem Gerücht das ne alte version vom Call manager (oder wars doch Smart Answer) den Piep nicht hatte? Hm, warscheinlich Blödsinn

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@fr4nk
    ... wenn man jeden Tag versucht vielen Leuten gute und richtige Antworten zu geben... kommt das automatisch... dass man ne Menge Sachen findet...

... ich hatte das Problem mit dem Piepston auch und wollte den unbedigt weghaben ... da schaut man sich halt in verschiedenen Foren um... oder googelt um die Welt ... die Antwort war immer die gleiche

... bei mir hatte da den Sinn, das ich mich mit meiner Frau - aufgrund unterschiedlicher Dienste, mal schnell absprechen musste und wenn man keine Möglichkeit zum Schreiben hat wäre ne Aufnahme sehr hilfreich... aber das piepsen stört gewaltig...

... dann hab ich ne Menge ausprobiert und nix hat funktioniert

Und in der Spannerdiskussion bei den Kamerahandys kam das ja wieder auf, da einige Politiker ja gefordert haben, auch beim Fotografieren sollte es einen solchen Ton geben...

AFAIK ist das in Japan inzwischen so, da müssen neue Handy´s den Auslösevorgang bei Foros sogar optisch und akustisch anzeigen...

Regards
    edgar

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Also ich hab grad mal mein N-Gage über Line-in mitm pc verbunden *gg*
    ich glaub das sagt alles
    (das mikro vom headset ist natürlich auch angeschlossen )

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    so ein mist dann hält wohl siemens nichts davon, denn das s55 von meinem vater macht da keinen piepston !

Back to Toppic...

sagmal BigEddie

wie kannst du dir ständig ein neues handy holen ??

-7650
    -3650
    -n-gage
    -SX-1

ich meine die handys sind nicht gerade alle billig !
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    lol..back to (off)topic
    also ich würde mir auch alle 3 handys zu legen wenn ich das Geld hätte
    also 3650, N-Gage und SX1
    (vielleicht auch noch 6600?^^)

Thanks
    0
    hat eddie schonmal gesagt

von ihm seine schwiegereltern... haben ihren vertrag verlängert wollten kein neues handy... und haben ihr 3310 (oder n anderes halt) behalten

weil sie damit besser zurecht kommen...

deswegen hat eddie die handys für nen preis von ner vertragsverlängerung bekommen

-> war des richtig edddie???

oder irre ich mich???

gruss sorny

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte