-
ModernArt
Gast
Defekte .bin und .cue Dateien? Isobuster? Nero?
Hallo Leute!
Ich hab da echt ein Problem und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Ich habe heute alle 4 Teile von "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" bei eMule heruntergeladen, alles .bin-Dateien und zu jeder -bin-Datei eine .cue-Datei.
Bei Nero kann ich die .cue-Dateien nicht einlesen, es kommt eine Fehlermeldung dass in "Zeile 1 ein Fehler aufgetreten" sei.
Versuche ich die .bin-Datei direkt als SVCD zu erstellen, sagt er mit dass es ein ungültiges Dateiformat sei.
Ich habe die aktuellste Version von Nero.
Danach habe ich versucht die .bin-Datei mit Isobuster zu extrahieren, der extrahiert auch, gibt aber zusätzlich eine Fehlermeldung raus, die extrahierte MPEG-Datei hat am Ende 0 Byte und kann in keinem Player (WMP, DivX, Real, QT, PowerDVD etc.) wiedergegeben werden.
Ich habe die Dateien "offiziell" bei http://www.superesel.com heruntergeladen, die dann ja automatisch bei eMule eingefügt wurden.
Wer kann mir jetzt noch weiterhelfen???????
LG,
Pascal
-
Dave1978
Gast
Mal wieder, diese Frage
Was die Bin Und Cue angeht ist diese nicht defekt, die Lösung des Problems findest du mindestens ein Dutzend mal hier im Forum wenn du die Forumssuche benutzt.
Natürlich kann man kein Image als SVCD oder VCD brennen, das kann nie und nimmer so funktionieren. Images werden über die Imagebrennfunktion gebrannt.
Da Isobuster allerdingsProbleme hat würde ich die Images nach beheben des "Zeile 1 Fehlers" mit dem Daemon Tool als virtuelles laufwerk simulieren lassen und den Film auf Funktion prüfen.
-
ModernArt
Gast
Ja, ich hab schon mehrere Beiträge im Forum durchgelesen zu diesem Thema, bloß hab ich für mich keine Antwort gefunden.
Das mit dem Image hab ich j aversucht, nur der kann die .cue nicht einlesen.
Ich hab grad mal CDRWin installiert, der kann die .cue auch nicht einlesen, auch Fehler "in Zeile 1".
Aber ich werd dann mal gucken ob ich was mit diesem Deamon Tool machen kann....
Wie gesagt:
.cue-Datei einlesen funzt nicht und SCVD brennen auch nich....
By the way: wie kann ich denn den Fehler in Zeile 1 beheben?
Sorry, aber ich hab noch nich so den Plan....
-
Dave1978
Gast
-
ModernArt
Gast
Als ich in der Suche ".cue" und ".bin" eingegeben hab, hat der mir ungefähr 10.000.000.000.000 Ergebnisse rausgeschmissen, die guck ich doch nich alle durch?!
Ich hab drei oder vier Threads gelesen, mittlerweile hab ich schon woanders die Antwort gefunden.
Ich wollte nur möglichst schnell eine Antwort bekommen, bevor ich erstmal drei Tage suchen muss.
Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe, hast mich auch ein Stück weiter gebracht!