Hallo Leute!
Ich hab da echt ein Problem und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte![]()
Ich habe heute alle 4 Teile von "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" bei eMule heruntergeladen, alles .bin-Dateien und zu jeder -bin-Datei eine .cue-Datei.
Bei Nero kann ich die .cue-Dateien nicht einlesen, es kommt eine Fehlermeldung dass in "Zeile 1 ein Fehler aufgetreten" sei.
Versuche ich die .bin-Datei direkt als SVCD zu erstellen, sagt er mit dass es ein ungültiges Dateiformat sei.
Ich habe die aktuellste Version von Nero.
Danach habe ich versucht die .bin-Datei mit Isobuster zu extrahieren, der extrahiert auch, gibt aber zusätzlich eine Fehlermeldung raus, die extrahierte MPEG-Datei hat am Ende 0 Byte und kann in keinem Player (WMP, DivX, Real, QT, PowerDVD etc.) wiedergegeben werden.
Ich habe die Dateien "offiziell" bei http://www.superesel.com heruntergeladen, die dann ja automatisch bei eMule eingefügt wurden.
Wer kann mir jetzt noch weiterhelfen???????
LG,
Pascal

Was die Bin Und Cue angeht ist diese nicht defekt, die Lösung des Problems findest du mindestens ein Dutzend mal hier im Forum wenn du die Forumssuche benutzt.