+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: !!! Fifa 2004 !!!

  1. #1
    knallermann6
    Gast Avatar von knallermann6

    !!! Fifa 2004 !!!

    HALLO LEUTE!!!!
    ICH SUCHE FIFA 2004 ALS BLZ GAME! DER DOWNLOAD
    BEI DIESER ARABISCHEN SEITE FUNZ NIT!! KANN MIR DA JEMAND
    HELFEN ODER KANN MIR DAS JEMAND SCHICKEN??? HIER MEINE
    EIMAIL ADRESSE: knallermann6@hotmail.com
    VIELEN DANK IM VORRAUS!!!

    DANNEMANN EL NOBLE CIGARRO

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von nicos

    Registriert seit
    28.2.03 - 11:44
    Beiträge
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi

    Soweit ich weiss gibt es das fifa 2004 net als BLZ game !

    MFg Nicos

  3. #3
    Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

    Registriert seit
    30.1.03 - 11:24
    Beiträge
    741
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Vollkommen richtig FIFA 2k4 gibts net als BLZ Release. Versuch es doch mal über IRC.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  4. #4
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    Als erstes hat man auch bei Mobile4Arab das Problem, dass der Webspace auf den die Spiele kopiert wurde öfter mal gesperrt oder gelöscht wird... wenn man es ein bis zwei Tage später versuchthat man meist Glück... bis zur nächsten Schließung...

    ... oder einfach in der ein oder anderen Yahoo-Group nachschauen... z.B. in der folgenden... allerdings muss man da erst freigeschaltet werden... geht in der Regel aber sehr schnell... (innerhalb 48h)...Klick Mich

    Regards
    Edgar

  5. #5
    knallermann6
    Gast Avatar von knallermann6
    Was ist den IRC??

  6. #6
    Da Pimp
    Gast Avatar von Da Pimp
    Wieso gibt es denn Fifa eigentlich nicht als Blz?????

  7. #7
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Weil die leute von Blizzard das nicht gecrackt haben..
    ich glaub so einfach ist die antwort...
    ist auch irgendwie verständlich.. Wieso sollen sie das game nochmal cracken, obwohls schon gecrackt ist?!?

  8. #8
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

    Registriert seit
    20.12.03 - 11:22
    Beiträge
    1.245
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    was wollen eigentlich immer alle blz games? ich find die nicht-blz games viel einfacher man muss einfach auf mmc kopieren
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #9
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    @Blah

    ... es ist halt für einige Leute zu schwierig, ein Verzeichnis zu entpacken und dieses dann an die richtige Stelle auf die MMC zu verschieben... (meist haben die schon die richtige Verzeichnissstruktur... also \System\apps\Spielname und das ganze braucht nur in das Root kopiert zu werden...) ...

    ... wo es doch einfacher ist... den BLZ-Installer erst auf den N-Gage zu kopieren, dann zu installieren und nun die passende BLZ-Datei zu suchen, zu entpacken, auf den N-Gage zu kopieren (hoffentlich an die richtige Stelle) und dann den BLZ-Installer zu starten und diesen dann die Dateien in das richtige Verzeichniss kopieren zu lassen (der macht nämlich nix anderes...) und dazu auch noch mindestens den doppelten Speicherplatz bei der Installation zu benötigen...

    Es gibt allerdings eine Ausnahme... bei Besitzern eines 6600 laufen die von Blizzard gecrackten Spiele besser...

    ... das das Spiel schon gecracked ist... scheint aber als Grund weniger wahrscheinlich, denn auch bei anderen Spielen war Blizzard nicht der erste erfolgreiche Cracker...

    Regards
    Edgar

  10. #10
    lin
    Gast Avatar von lin
    ja jungs nehmts mehr rücksicht auf uns 6600 besitzer ( ok ich habe auch noch N-Gage und 3650 aber mir ist eben das 6600 am liebsten )

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von nicos

    Registriert seit
    28.2.03 - 11:44
    Beiträge
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    richtig ich bin auch ein 6600 besitzer und finde die blz gamez praktischer weil sie wenigstens laufen !!!

    MFg Nicos

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •