hi,
diablo 2 expansion is sogeil im mehrspielermodus.
kann ich nur empfehlen.
Da kann ich Seppe nur zustimmen, Diablo habe ich auch richtig lange im Multiplayer gespielt!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Ich Zocke bei Lan Partys immer Nfs Underground,CS,Medal of Honor,Diablo 2 und Warcraft 3!!!![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
ich denke, dass es auf den meisten LAN fast nur Standart gibt wie bereits schon gesagt.
also: BF, CS, C&C, NFSU etc.
Das wird sich warscheinlich auch erstmal nicht ändern!
(was ich schade finde)
Hi Leute..
Wenn ich mit meinen Leuten ne Lan machen, sind meist so bis zu 12 Leute, dann zocken wir am liebsten das gute alte Quake 3
Das ist rasant schnell, hat gute Grafik und macht jede Menge Spaß.
So spiele wie BF oder Mohaa oder Gost Reacon dagegen halte ich nicht für empfehlenswert, weil man da keinen Fun Faktor hat.
jodiho, was les ich da,
hat denn die wehrte zockergemeinde noch nix vom game aller games gehört: QUAKE III ARENA,
auch gibt es dazu geile mods, wie capture the flag
oder mal den klassiker, wie halflife:teamfortress austesten
das kann man sogar mit nem 300er spielen und es macht gaudi
andere vorschläge:
-freelancer (geheimtipp, weil einfach zu bedienen, also leicht erlernbar für neulinge und super fesselnd!)
-sacred (wie diablo, bloss ein wenig lustiger)
-starcraft ( DER echtzeitklassiker)
-warcraft III (das schickste Echtzeitgame)
-battlefield (kein kommentar, maximale beteiligungsrate: 64 spieler, oder irre ich mich und es sind mehr)
-need 4 speed (autorennen begeistern die meissten, sind aber kurzweilig)
-unreal tournament (einfach und mit guten mods)
-viele rollenspiele haben einen mehrspieler-modus, der mindestens 3h fesseln kann.
ich kenne leute, denen wird bei standard-quake III schon schlechtOriginal von marcogorzi
... dann zocken wir am liebsten das gute alte Quake 3
Das ist rasant schnell...![]()
Original von zaubersocke
ich kenne leute, denen wird bei standard-quake III schon schlechtOriginal von marcogorzi
... dann zocken wir am liebsten das gute alte Quake 3
Das ist rasant schnell...![]()
Moin,
Es gibt auch eine Edit Funktion,
Damit hast du 30 Minuten zeit, deinen Beitrag zu ändern.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also ich kann nur CS...DoD...Mohaa weiterempfehlen...aber der absolute knüller is wohl Quake 2 so dämlich sichs och anhört... das macht übelstig den FUNwenn da die Leichenteile durch die Kante flutschen... *lach*
![]()
![]()
unreal tournament 2004, war craft 3 tft, fifa 2004 etc... also die "gängigen" spiele halt. machen auch am meisten spass. spielt jemand von euch was "aussergewöhnliches" auf LAN pardys?
Die gängigsten Spiele bei meinen Netzwerkpartys sind C & C Generals, Unreal Tournement, Battlefield, FairCry, SoF, Counterstrike und Quak.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin!
Also im moment spielen wir wieder viel Anno, Sof2, Castle Strike, DTM Race Driver, Knightshift und UT04.
Wobei man bei Anno sagen muß das es alle 1-2 Stunden abschmiert, aber wenn man es weiß kann man ja abspeichern. Falls aber irgend jemand ne seite kennt wo man nen gescheiten Patch herbekommt der das Multiplayerspiel stabiler macht bitte posten.