+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: n-gage noch aktuell?

  1. #1
    upper
    Gast Avatar von upper

    n-gage noch aktuell?

    hallo!

    folgendes:

    hab mich jetzt umgehört wegen einem neuen vertrag und n-gage!

    und immer mehr handy stores bieten kein ngage mehr an oder haben es aus der produktreihe rausgenommen.
    des weiteren wurde das ngage vielerorts im preis wieder kräftig angehoben.
    ( laut insiderkreisen, sollen ngage-user kaum telefonieren udn nutzen das ngage hauptsächlich für multimedia ) und ein handy lohnt sich nur wnen man später auch damit telefoniert ( für die anbieter zumindest ).
    denkt ihr, da ist etwas dran?
    so wie es aussieht werde ich mein vertrag nichtbei o2 verlänger sondern im juli diesen jahres einenneuen vertrag bei eplus abschliessen, und wollte mir eigentlich dann ein ngage zulegen!

    was denkt ihr?

  2. #2
    Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

    Registriert seit
    30.1.03 - 11:24
    Beiträge
    741
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich denke mal das das N-Gage bisher total übersubventioniert wurde,d.h. Nokia schenkt einem das Handy fast, wahrscheinlich hat Nokia wohl gehofft das diese hohen Verluste wieder durch Spielekäufe reinkommen. Wie dem auch sei, ich bin der Meinung das das N-Gage viel zu billig ist wenn man die Technik mit anderen (6600, SX1) vergleicht.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  3. #3
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wie Frodo gesagt hat, Nokia will das Geld wieder rein holen. Wer kauft sich schon Spiele (auser vielleicht Eddie mal :P ) Des weiteren blieben die Verkaufszahlen auch ein Flopp, nach dem riesigen Werbefeldzug. Also, einzigste Möglichkeit: Preis runter, dann kaufen sichs mehr Leute. Scheint auch aufzugehen, habe letztens gelesen, dass sich die Verkaufszahlen des N-Gage verdoppelt hätten (wie genau und imVergleich zu was kann ich nicht sagen, hab nur die Zusammenfassung gelesen) Aber ein Preisanhieb, das wäre doch ziemlich unmöglich, oder? Klar, es ist zu billig zur zeit, aber ich habe noch nie ein Produkt gesehen, wo der Preis immer weiter runter geht und dann plötzlich wieder hoch...
    Ich hatte das Gage 2 Wochen lang mal von nem Freund, ich finds geil. Es lohnt sich sicher, aber falls Nokia das war macht, dann beeile dich

  4. #4
    ralfonso
    Gast Avatar von ralfonso
    Moin.

    Hehehe, zu billig ja ich habe garnix dafür bezahlt € 0,00. Ich bin jetzt 2 Jahre beim gleichen Provider. Damals wars Telfort(NL) wurde dann für ein Jahr O2 und ist jetzt wieder Telfort. Habe vor ein paar Wochen einen Brief erhalten dass ich mir, wenn ich meinen Vertrag verlänge, ein neues Handy aussuchen darf und siehe da der N-Gage ist umsonst, Vertrag für 12 Monate, monatlich € 25,00 incl. 200 freie minuten. Dass lass ich mir natürlich nicht 2x sagen.

  5. #5
    Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

    Registriert seit
    30.1.03 - 11:24
    Beiträge
    741
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wir reden hier ausschliesslich vom Gerätepreis UVP 249€, ist doch jedem klar das es mit Vertrag nix kostet. Wie n00big.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  6. #6
    N-Gamer
    Gast Avatar von N-Gamer
    Das N-Gage würde bestimmt bessere Verkaufzahlen erziehlen, wenn in Zeitschriften nicht immer so negativ berichtet wird. Ich glaube auch, dass das N-Gage weniger von der angeziehlten Altersgruppe von Nokia gekauft wird, da das N-Gage ja auch noch ein Handy ist, nicht wie der Gameboy, den jedes 2. Kind hat.

  7. #7
    upper
    Gast Avatar von upper
    ich rede BEWUSST von vertragspreisen!!!!!

    das ein ngage mit vertrag umsonst ist .... ist klar!
    NUR :
    mit welchem vertrag???

    das sind riesenunterschiede!

    e-plus z.b. hat mit dem privat tarif das ngage für 1 € angeboten!
    jetzt kostet es wieder 99 bzw 129 €!!!!
    nur mit einem prof oder anderem vertrag kostet es 1€!

  8. #8
    Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

    Registriert seit
    30.1.03 - 11:24
    Beiträge
    741
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von N-Gamer
    Das N-Gage würde bestimmt bessere Verkaufzahlen erziehlen, wenn in Zeitschriften nicht immer so negativ berichtet wird. Ich glaube auch, dass das N-Gage weniger von der angeziehlten Altersgruppe von Nokia gekauft wird, da das N-Gage ja auch noch ein Handy ist, nicht wie der Gameboy, den jedes 2. Kind hat.
    Wer soll denn die anvisierte Zielgruppe sein?? Kinder?? Darauf hat sich NOKIA sicher net verlassen!!
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  9. #9
    Grinch
    Gast Avatar von Grinch
    also mich hat es persönlich auch gewundert, dass das handy so billig zu haben is bei den funktionen und möglichkeiten..
    aber nun gut
    was ich eigentlich auch nur anmerken möchte, bei t-mobile kostet es mit vertrag 130€ wenn ich mich nicht täusche und größtenteils wird von 350€ UVP geredet.. nichtsdestotrotz geht das handy bei ebay ja inzwischen unter 200€ weg (hab meins für 160€ ersteigert)
    und für den preis kann man wirklich nix sagen.. wenns unbedingt n vertrag sein muss, dann hol dir halt n anderes handy dazu und verkauf des.. z.b. das 6610 (was ja deutlich weniger als das ngage kann) geht auch so um die 160€ weg.. und das bekommste ja hinterhergeschmissen
    einfach mal schaun für welche handys es am meisten kohle gibt und wo du nix zum vertrag zuzahlen musst, bei ebay verhökern und am besten noch gewinn bei machen

  10. #10
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

    Registriert seit
    20.12.03 - 11:22
    Beiträge
    1.245
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also mit vertrag würde ich mir das ngage nicht holen. lieber nen richtiges handy und dann als zweit/spielhandy das ngage von toys ur us mit prepaid für 199€
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Kann gut sein, dass Nokia sich da etwas verkallkuliert hat. Bei uns gibt's das aber noch überall zu kaufen. Der Preis ist auch gleich geblieben, würde ich sagen!

    Aber das 6600 & SX1 kostet natürlich schon einiges mehr! Würde also auch sagen, dass das n-gage nen schnäpchen ist, wenn man die Austtattung betrachtet.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  12. #12
    Rasmodi
    Gast Avatar von Rasmodi
    stimmt aber irgendwie ich habe mir das n-gage ganz am anfang mit vrtrag gehollt und da hats halt 1 weuro gekostet.

    nun zahle ich den vertarg ab 10 € im monat 2 jahre lang = 240€ und der damalige verkaufspreis war 350€ oder so also an mir machen die keinen gewinn

    und was das nokia macht verlust angeht stimmt schon irgendwo ich kenne keinen der sich ne mmc karte von nokia hollt für das n-gage weils halt viel zu teuer ist und was spiele angeht habe ich mir nur sonic-n gehollt ganz am anfang weil es noch keine gecra**t gab und nun habsch alle

    ich finde nokia sollte ein echt geiles rollenspiel für n-gage rausbringen so wie diablo oder final fantasy und dan onlinefähig würde das ultra herschen so macht man kohle ^^ dann würd ichs mir natürlemo holen

  13. #13
    Urgestein Avatar von NGager

    Registriert seit
    20.1.04 - 12:36
    Beiträge
    583
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hab mein N-Gage für 249 ¬ bei Media Markt gekauft inkl. Tomb Raider und 32 MB MMC


    Bald kommt ja auch ein Rollenspiel raus.Geh mal auf www.n-page.de
    da steht ein bericht über ein Rollenspiel alá Diablo
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

    Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

    ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •