+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ipod Cover fehlen, doppelte Titel usw.

Delyric
    Gast Avatar von Delyric

Ipod Cover fehlen, doppelte Titel usw.

Hallo,

1.) kann es tatsächlich sein, dass itunes keine AC-DC Cover findet. Oder Engel (Album) von Rammstein? Wie kann ich diese - sofern es sie gibt - auf den ipod laden ?

2.) Ich habe ausversehen, unwissend, fahrlässig (wie auch immer) mehrere Titel doppelt auf dem ipod; zum Teil ganze Alben. Wie kann ich diese einfach löschen (es sind sehr viele). Die doppelten werden von ipod unterschiedlich geschrieben z.Bsp: BACK IN BLACK und Back in Black. Welches kann ich löschen oder ist das egal?

3.) Zu guter Letzt: Ich habe diverse Lieder auf dem ipod die nur mit : Titel1 oder 1 oder Titel01 bezeichnet sind. Gibt es eine Möglichkeit diese automatisch durch Itunes bzw. Ipod "betiteln" zu lassen? Leider kenne ich nicht alle Titel und Interpreten sonst hätte ich manuell versucht.

Soweit und vielen Dank.
    Gruss
    Delyric

Paulchen00
    Gast Avatar von Paulchen00

AW: Ipod Cover fehlen, doppelte Titel usw.

Ich weiss nicht genau, wie das beim iPod funktioniert, aber bei Musik-CDs gibt es im Internet eine Titel- und Coverdatenbank. Fehlende oder fehlerhafte Titel kann man dort z. B. über den Windows Media Player eingeben bzw. korrigieren.

+ Antworten