+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aol 8.0

  1. #1
    Lanthan
    Gast Avatar von Lanthan

    Aol 8.0

    Hi Leutz,

    hab gestern AOL 8.0 per Post bekommen mit 100 Stunden gratis.
    Kann mir jemand sagen ob ich diese 100 Stunden einsacken kann und AOL später wieder ohne Probleme von meinem Rechner kicken?
    Ich habe nämlich mal gehört, das AOL da ein paar Probleme macht.

    Gruß Lanthan

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Das ist nicht möglich.

    Wenn es so wäre dann würden es 100xx so machen und dann verdient AOL nichts dran.

    Ich glaube du musst dann 3 Monate oder so bei AOl sein bevor du kündigen kannst.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Lies dir das Kleingedruckte durch. Da stehn die Kündigungsfristen drin. Ich konnte mein AOL (ist aber schon über ein Jahr her) monatlich kündigen. Allerdings versaut dir AOL wirklich ganz schön den Rechner und für Laien dürfte es beim Entfernen später Probleme geben.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  4. #4
    rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Ich bin vor 3 Jahren von T-Online zu AOL gewechselt und habe das nicht bereut. Die Software stört mich nicht. Ein Paket, wo alles mit drin ist und ich brauche nicht mehr das bescheuerte Outlook Express, was oft Probleme gemacht hat. Der Hauptgrund ist, dass man mit gleichzeitig 7 verschiedenen PC's (LAN) unter verschiedenen Namen Online gehen kann ohne Mehrkosten, bei T-Online muss man für jeden weiteren Nutzer extra Grundgebühren löhnen. Ich habe auch festgestellt, dass der AOL-Browser schneller ist als der IE.

    Was das versauen von Rechnenr betrifft. Es ist schon was dran. AOL wird ziemlich tief in Windows verwurzelt. Aber als Norton-Geschädigter kann ich nur sagen, es gibt Schlimmeres.

  5. #5
    DiNi2205
    Gast Avatar von DiNi2205
    Ich habe auch schon seit mehr als 2 Jahren AOL und bin suuuper zufrieden! Praktischer geht es nicht mehr!!!


  6. #6
    H-Key
    Gast Avatar von H-Key
    also doch lauter Mist hier.

    auch mit einem Rechner kann ich mit x - vielen Namen On gehen



    ..Key

  7. #7
    Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    also doch lauter Mist hier.
    Was soll das heißen?

    Die Leute posten hier nur ihre Meinung und Erfahrung die selbst gemacht haben...

    Wenn Dir das nicht passt dann musst Dich ja net hier im Forum aufhalten!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •