bei dem p3 song einfach rechte maustaste dann senden an -------> dann Bluetooth-----------> an dein BLuetooth Namen schicken und spaß haben!![]()
bei dem p3 song einfach rechte maustaste dann senden an -------> dann Bluetooth-----------> an dein BLuetooth Namen schicken und spaß haben!![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Wenn ich MP3 mit UltraMP3 Höre und ein Anruf oder SMS kommt Lauft der Player einfach weiter ohne das man was davon Mitbekommt (kein Rufton), auch mit der neuen Firmware nicht. Ich habe glaub die ver. 1.28 des Ultra drauf die ich ca. am 12.06.04 Install hatte. Die aktuelle ist glaub 1.30 oder? Würde sich den ein Update auf 1.30 lohnen, weis das zufällig grad jemand, und hat das Prob noch jemand? Ich denke der sollte doch auf Pause gehen und der Rington sollte kommen
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
der stürzt bei mit immer ab wenn ich neues lied auswähle...hab den gleichen, aber die version 3.01 ! ich merke keinen unterschied, außer das er nicht abstürzt und übelst laut ist! wenn man volle lautstärke macht, schafft es der lautsprecher nicht mehr!
ich warte aber noch auf mein headset! hab mir eine bei ebay ersteigert, mal sehen wie die quali is...is kein org. nokia!
Edit: der knackt bei liedern wie Linkin Park (Hab das ganze Album drauf und noch paar einzellne lieder)...bei House gehts ...packe jetz ma Ultra MP3 1.30 drauf! hoffe der hackt sich nich wieder mit smartmovie...
Mp3Gravity hört sich schrecklich an finde ich!
PEACEPEACE
Bräuchte bitte das neueste UltraMP3 (inkl. Crack).
Muss sich nicht um die allerletzte Version handeln.
Bitte E-Mail schicken bz.w PN.
Danke
ömm Du kennst die Regeln oder, mehr Sage ich mal nicht
das man gar keine öffentliche Anfragen machen darf. Wäre mir jedenfalls neu, benütz doch deine Progs ;-)