also ulta mp3 und wie siehts aus wenn man ein headset ran macht hört man das dann über headset besser`?
also ulta mp3 und wie siehts aus wenn man ein headset ran macht hört man das dann über headset besser`?
Ja es hat den besseren Klang!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Ich weiß nicht, was du unter besser verstehst?Original von InCuBuS1234
Aber man kann über headset mp3s hören und laut meiner Erfahrung hört sich das auch nicht schlecht an, wenn man die Lautstärke angenehm einstellt...
Aber UltraMP3 ist sowieso nicht der lauteste also soll das auch kein Problem sein.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich hab schon den ultra mp3 v1.30
Lena Ich Liebe Dich !
hi, wo hast du diese version denn her???
(aivanet???????) oder wo anders?????
denn aivanet funzt ja grade nicht!!!
cu $money$
ich benutzte den Ebook reader. Mit dem kann man auch mp3s abspielen. Spielt meiner Meinung am besten und lautesten.
ich weiß net mehr wo ich den her hab
Y.G glaub ich
Lena Ich Liebe Dich !
ey mann kannst du mir das Ultra mp3 player auch senden in meiner
e-mail id Winntown_6@hotmail.com
das ware nett von dir
Hi
... @ Kanjar , solche Requests sehen wir hier nicht gerne.
Damit sie vermieden werden , gibt es diesen Thread der einem hilft !illegal! an solche Programme zu kommen.
Da du UltraMP3 suchst , solltest du mal auf Aivanet surfen
hanshelm
Eigentlich ist ins Nokia 6600 schon ein Mp3 Player eingebaut...
Du musst deine Musikstücke nur in WAV dateien umwandeln, dann kannst du sie bei der Aufnahme-funktion anhören!!! (In guter Qualität!!)
Eigentlich nicht: Dürfte ich kurz anmerken das MP3 Und Wav zwei verschiedene Datieformate sind? Wav verbraucht wesentlich mehr speicher als mp3 und ist in der Qualität besser als mp3. deshalb hat das 6600 eher einen wav player vorinstalliert aber definitiv keinen mp3 player.die meisten Leute kennen aber diesen Unterschied.Original von nokia6600-freak
Eigentlich ist ins Nokia 6600 schon ein Mp3 Player eingebaut...
Du musst deine Musikstücke nur in WAV dateien umwandeln, dann kannst du sie bei der Aufnahme-funktion anhören!!! (In guter Qualität!!)
Und Du, Nokia6600Freak, jetzt auch.
Ja ich kenne den Unterschied schon lange...
Ich meinte auch nicht, dass es einen Mp3 Player eingebaut hat, sondern so
was ähnliches, womit man auch Musikstücke anhören kann!!!!--> einen WAV
Player...
also wenn ich ein mp3 auf mein 6600 ziehe,
dann wird es automatisch in eine wav Datei konvertiert und
und für Ultramp3 somit unbrauchbar..
leider....
nein, du musst die dateien schon erst auf dem pc konvertieren...
das macht nicht das handy!!! Du kannst dir also ganz normale Mp3s
runterladen, dann einfach auf das Handy spielen...somit wird die datei mit
deinem ultraMp3 player abgespielt!!!!!!!