Hab folgendes Problem:
Wenn ich mir Spiele auf mein Handy lade, und diese dann starte, sind sie meistens nur im Kleinformat spielbar. Sie nehmen höchstens 1/4 des Bildes ein. Ich will jedoch in Vollbild spielen... Was kann man machen ?
Hab folgendes Problem:
Wenn ich mir Spiele auf mein Handy lade, und diese dann starte, sind sie meistens nur im Kleinformat spielbar. Sie nehmen höchstens 1/4 des Bildes ein. Ich will jedoch in Vollbild spielen... Was kann man machen ?
Du hast ne falsche Version erwischt. Meistens sind diese für S40, du brauchst allerdings S60. Bleibt nur eine Möglichkeit: Eine andere Version suchen!
bei java oder sis... games???
bei mir kam es bei manchen spielen auch....
liegt daran das sie nicht für unsere handy konzepiert sind.... wie hulla halt schon gesagt hat
das beste ist, du suchst in yahoo-groups, da hast du die sicherheit, das das game auch für dein telefon ist.
Solltest du über P2P ziehen, kann es möglich sein (so wie es mir passiert ist) das da steht: 149 Nokia Java Games. Die ham auch gleich geloadet ;o)
Jedenfalls war da das selbe Problem und sowas zu saugen ist für benutzer ohne eine flat wirklich vergeudete Zeit und geld.
yahoo-groups findest du hier im forum
Hi,
... es gibt eine Reihe großer Sammlungen, die man über Filesharing Programme ziehen kann... meist aber hat man dann erst mal ein großes Durcheinander und die einzelnen Tools sind nicht richtig geprüft...
So findet man dann wie schon richtig gesagt, eine Menge S40 Proggies, die halt für die kleinen Displays dieser Handy´s programmiert wurden...
Am besten sind hier wirklich die Yahoo-Groups, IRC oder Userseiten... denn da kann man zielgerichtet aussuchen, was man braucht...
Regards
Edgar